Outfit: Grey Oversize Coat

Sonntag, 28. Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,
Weihnachten ist schon wieder vorbei und das Jahr 2014 auch in ein paar Tagen. Ich hoffe ihr hattet erholsame Tagen zusammen mit eurer Familie. Ich bin nun leider seit fast 10 Tagen krank und das so stark, wie schon seit Jahren nicht mehr. Ich hoffe, dass es mit meiner Grippe bald besser wird, denn ich muss auch noch etwas für die Uni machen und blogtechnisch wollte ich eigentlich auch viel mehr Posts bringen, als bis jetzt geschehen. Ein Jahresrückblick soll auf jeden Fall noch kommen, denn ich finde sowas immer total spannend.
Im heutigen Look trage ich ein gemütliches Outfit von den Festtagen. Der Wickelrock von Gina Tricot macht immer unheimlich was her und mit ihm lässt sich jedes Outfit aufpeppen und zugleich ist er sehr bequem, also genau richtig für die Weihnachtstage. Ein kleiner Farbtupfer sind meine Lackloafers von Blackfive und die Vintage Tasche in Burgundrot. Zwar sind die Loafers eigentlich zu kalt für das aktuelle Wetter, aber ich kann nie richtig auf meine geliebten Loafers verzichten, egal wie das Wetter ist. Als Mantel trage ich meinen neuen Oversize Mantel von Oasap, den ihr sicher schon auf einigen Blogs gesehen habt. Der Mantel ist bei vielen Bloggerinnen ja sehr beliebt und auch ich bin ein Fan von ihm - er ist ein richtiges Schmuckstück!

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins  neue Jahr, falls wir uns nicht mehr lesen :)

Grey Cashmere Oversize coat Oasap - coat zara trend winter 2014

Oversize coat - OASAP
Cardigan - Topshop
Double layer top - Fecbek
skirt - Gina Tricot
Loafers - Blackfive
bag - Primark

IMG_3059
oversize strickjacke cardigan topshop zara H&M Trend - electric blue cardigan-tile
Zara doppellagiges trägertop ss 2014 - zara trend top schwarz
Gina Tricot Wickelrock - gina tricot draped skirt - zara doppellagiges top

Kommentare:

  1. Love that coat and outfit! So pretty

    Mel
    http://girlandthepolkadot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Grey looks nice on you !
    xx
    http://lornasharp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. guten Rutsch ins neue Jahr! u look amazing

    http://differentcands.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. cool

    + http://laninatosia.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Loving the coat! x http://www.justsavxnnah.com

    AntwortenLöschen
  6. Awesome coat! I love it!
    xx

    Eli

    www.acurlystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Lovely outfit! The coat and bag is adorable! X

    Cheers,
    Lilian
    http://honeyinthetea.blogspot.hk/

    AntwortenLöschen
  8. love ur outfit, look really mature ^^

    moonzmine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. I love your coat
    xo
    www.laurajaneatelier.com

    AntwortenLöschen
  10. Precioso abrigo y el outfit entero, la falda es divina también!
    besos de susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogpsot.com.es/

    AntwortenLöschen
  11. I think I am in love with everything about this outfit: the coat, the bag, the shoes and the skirt! <3 You look great xx

    AntwortenLöschen
  12. That coat is amazing :)!

    xx
    http://gita-oddsandends.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. lovely coat

    Kisses
    Ewelina
    chiclifestyleofewelina.blogspot.com
    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  14. Fantatsic coat!
    Happy New Year!
    Alice♥

    AntwortenLöschen
  15. Der Mantel ist echt top! Wunderschöne Farbe und die Tasche finde ich auch ziemlich klasse!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  16. i love your jacket!!!! so cool

    http://bellerivoli.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Look :)
    Der Mantel sit einmal richtig, richtig schön und auf der Rock steht dir super gut :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  18. That ovetsize jacjet are cool! Noora/ www.noorajatuukka.blogspot.fi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |