Giveaway - 24 Days of Christmas Blogging

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Hey ihr Lieben,
heute bin ich mit dem 3. Türchen beim Blogger Adventskalender 24 days of christmas blogging dran. Ihr könnt bei mir etwas aus dem Bereich Mode und Kosmetik gewinnen, so ist für jeden etwas dabei :)
Die Regeln sind ganz einfach. Tragt euch einfach in den Rafflecopter ein und sammelt Lose.
Das Gewinnspiel läuft eine Woche bis zum 10.12.
Ich wünsche euch viel Glück 

Das 4.Türchen öffnet sich am Donnerstag bei Anne von Glamourisious

1. 100€ Primark Gutschein
Primark Adventsgiveaway



2. Benefit Make-up Set
Weihnachtsgiveaway

a Rafflecopter giveaway

english: Hi guys, Christmas is coming and today you can win a 100 euros gift card for Primark and Benefit make-up set. The giveaway runs one week. Good luck everyone!

Kommentare:

  1. IN LOVE WITH THE POWDER BLUE COAT!


    XOXO,

    www.fashionerza.com

    I can rock any outfits, come follow my online diary

    AntwortenLöschen
  2. Ich fände Outfit Posts spannend, wo ein bestimmtes Budget eingehalten werden muss. :)

    xoxo Colli // my blog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Mich würden mehr Posts zu deinem Studium interessieren!

    PS: Ich kann mir vorstellen, dass durch meine privacy settings du gar nicht sehen kannst, dass ich deine fb pg geliked habe! Hatte ich schon mal :)

    AntwortenLöschen
  4. is it open worldwide?
    I want to see more tutorial make up on ur blog :)
    thankss

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Blog wundervoll, du gibst einem viele Tipps und Anregungen wie man das morgige Outfit aufregender gestalten kann. Ich habe nichts, was ich noch auf deinem Blog sehen wollen würde :)

    AntwortenLöschen
  6. me gustaría ver tus rincones favoritos, sitios que encuentras en tus viajes, ya sea una cafetería, un rastrillo, una tienda antigua, un libro, aquellos rincones que recomiendas visitar!!!
    Gracias!

    AntwortenLöschen
  7. Shirts with contrasting collars are all the rage, and they are super cute!
    Simona
    Lake&Moon

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, das ist ein richtig tolles Giveaway! Deswegen hüpfe ich auch mal in den Lostopf - folge dir über Facebook :)
    Ich kannte deinen Blog bisher ehrlich gesagt nur flüchtig, deswegen kann ich schlecht sagen, was mir an deinem Blog besonders gut gefällt, bzw. was ich öfters sehen möchte. Ich habe mir aber deine Facebook-Seite angeschaut und finde den Mix aus Linkempfehlungen und Outfits wirklich schön gelungen :)
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Pakete :-)
    Würde mich mega freuen,
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  10. Finde die beiden Gewinne super! :)
    Bin erst durch den Blogger Adventskalender auf Dich gestoßen

    liebe Grüße,
    Ha Linh (clumsy-case.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, ich liebe deine Post mit den Vintage Sachen. Die sind sooo wundervoll und das rote Kleid aus London ist ein Traum :) Weiter so. LG; Franzi

    AntwortenLöschen
  12. Ich lese den Blog wirklich gerne und finde schon, dass er eine tolle Kombination aus Inspiration und abwechslungsreichen Outfits ist :) weiter so!

    AntwortenLöschen
  13. Bald einen Jahresrückblick!

    josefine.wallach@web.de

    AntwortenLöschen
  14. great post
    xx
    simone
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das sind ja tolle Preise. Ich würde gern eines der beiden gewinnen.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. guten morgen,
    ich kenne leider dein Blog jetzt flüchtig,werde es aber jetzt mal öfters vorbei schaun :D.
    Ich folge FB

    AntwortenLöschen
  17. ich würde gerne mehr produktreviews sehen

    AntwortenLöschen
  18. Einen Kosmetiklieblingejahresrückblick hätte ich sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Gewinnspiel! Da hoffe ich doch auf mein Glück!

    AntwortenLöschen
  20. Jetzt aktuell waere ein Geschenke Guide toll

    AntwortenLöschen
  21. Nice giveaway dear:) that fur coat is just how I want it

    Take care,
    Rizuna from 100% Nerd
    instagram > @rizunaswon

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin leider erst durch die 24 Days of Christmas-Aktion auf dich gestoßen. Daher kann ich leider keine konstruktiven Tipps geben.. :)

    AntwortenLöschen
  23. Huhu, ich mag deine Themenauswahl und -abwechslung sehr! Weiter so bitte! Wünsche dir eine schöne Adventzeit! :-)

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde Outfit Posts immer super klasse! Die schau ich mir sehr gerne an! Aber auch schöne DIYs oder ähnliches :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe Kosmetikproduktvorstellungen und würde mich sehr 2015 darüber freuen. Danke für das schöne Gewinnspiel.
    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. great giveway :-)

    Ewelina
    xxoxo
    chiclifestyleofewelina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag es, wenn ich Reviews lesen kann oder welche Produkte du empfehlen würdest.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  28. Omg I love primark items! I'd buy everything!
    Make-up set is super cool
    xoxo

    beblondie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Outfit-Posts finde ich sehr interessant.
    LG
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)
    Schönes Gewinnspiel!
    Ich mag Outfit-Posts am liebsten. Da du einen ähnlichen Stil hast wie ich, ist das sehr inspirierend.
    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde Outfits immer total super! :)

    AntwortenLöschen
  32. Die Outfits sind immer sehr toll!

    AntwortenLöschen
  33. I ch persönlich bin ja ein riesiger DIY Fan jeglicher Art (: Also ran da!

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe auch deine Vintageposts, ansonsten einfach weiter so:)! Du bist toll:)
    Liebste Grüße
    Hanna aus Heidelberg

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe ja deine Outfit-Posts und freue mich auf viiiiele weitere davon :)
    Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe deine Vintageposts, ansonsten mach einfach so weiter wie bisher :) du bist wirklich toll, hast ne ganz besondere Art zu schreiben:)
    Viele liebe Grüße
    Hanna aus Heidelberg

    AntwortenLöschen
  37. Mehr Outfits wären toll! :)
    LG Leonie

    AntwortenLöschen
  38. Wow, was für tolle Preise!!! Vielen lieben Dank dafür! :)

    AntwortenLöschen
  39. Ach und jetzt habe ich vergessen die Frage zu beantworten :D
    Ich freue mich über noch viele tolle Outfits von dir! :)

    AntwortenLöschen
  40. Tolles Türchen :)

    Ich würde mich über deine liebsten Kosmetik und Pflegeprodukte 2014 freuen :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  41. ohhh ich liebe deinen Blog! :)
    liebe Grüße, Nadja T

    AntwortenLöschen
  42. Hey,
    ich liebe Posts in denen gezeigt wird wie man ein Kleidungsstück auf verschiedene Art&Weise kombinieren kann.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Ein ganz tolles Gewinnspiel :)

    ich hätte gerne mehr Post über dein Studium lesen, da ich selber studiere :)

    liebe grüße
    Meli♥

    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  44. İch finde dich und dein Blog toll...weiter so liebes ;)

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  45. Alles super wie es ist. :) Ich persönlich kann nicht genug bekommen von schönen Schuhen, also zeig her deine Schuhsammlung, haha. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  46. Sehr hübscher Blog! :) Und tolle Gewinne! Grüße!

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde gerne mehr Productreviews von dir sehen :)

    LG
    Tui

    AntwortenLöschen
  48. Ich fände die Idee mit einem Jahresrückblick auch klasse :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    miss.jojo[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  49. Würde so unglaublich gerne gewinnen ♥
    Liebste Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  50. ich hätte gern ein paar mehr deko-posts :)

    AntwortenLöschen
  51. Love this

    check out todays blogmas post
    xx
    Tyana
    theluxedition.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  52. Ich bin ein großer Fan von Outfitposts! :)

    AntwortenLöschen
  53. Also ich bin ja Fan von "immer wieder sonntags..." wie ihn zum Beispiel Paddy hat.
    Liebe Grüße an dich! Katja

    AntwortenLöschen
  54. ich würde gerne mehr looks sehen :-) LG

    AntwortenLöschen
  55. Tolle Verlosung! Da bin ich direkt mit dabei :)
    Ich liebe Hauls, Reviews, Rezepte, DIYs und Shopping Tipps :)

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  56. ich würde gerne eine vintage frisur look sehen. du hast schöne haare

    AntwortenLöschen
  57. Outfit-on-a-Budget wäre toll :)

    AntwortenLöschen
  58. Ich mag Outfitposts am Liebste. Das ist immer so eine schöne Inspiration. Mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde gern mal einen persönlichen Beitrag (über Studium/Ausbildung, Zukunftsvorstellungen, "Blogger life") lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  60. Wow, tolle gewinne :O ich würde auch gerne mehr Reviews haben :)

    AntwortenLöschen
  61. ich finde dein blog sowie er jetzt ist eigentlich schon recht gut,denn die Outfitpost machen dich irgendwie aus :)
    Aber über deine favoriten am Ende des Monats oder vielleicht mal Beauty und Haartutorials wären mal eine Abwechslung :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  62. Weil du so ein hübsches Gesicht hast, bitte mehr Bilder ;) (Oh man, bin ich vielleicht ein Schleimer...)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  63. Me encanta!
    besos de susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  64. puh ehrlich gesagt find ich alles bei dir toll .
    du darfst uns/mich gerne überaschen :)

    AntwortenLöschen
  65. Guten Morgen!
    In Leipzig eröffnet bald ein Primark,
    da wäre es natürlich bombastisch so einen Gutschein im Gepäck zu haben :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  66. Outfits - combinations - how to mix and combine various pieces
    and make up tutorials.
    great giveaway <3

    AntwortenLöschen
  67. Ja, ich mag auch Deine Outfit-Posts sehr gerne, vor allem die Kombis mit Vintage-Stücken. Und ich steh auf Hauls :D und Empfehlungen für Shops, so findet man immer mal wieder was Neues und kriegt tolle Inspitationen!

    (Und: woah, hammer Gewinne!! <3 )

    AntwortenLöschen
  68. Habe deinen Blog über das Gewinnspiel entdeckt und mir gefällt er auf den ersten Blick richtig gut :)
    Liebe Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  69. es gibt so viel verschiedenes, ich hab gerne Produktempfehlungen, was bei dir gut, und was weniger gut angekommen ist! lg Verena

    AntwortenLöschen
  70. Am liebsten mag ich Outfit-Posts :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  71. Was sind das denn bitte für tolle Gewinne! Primark und Benefit <3 Eun Traum

    AntwortenLöschen
  72. Super schöner Blog:) gerade erst entdeckt!
    ich finde(soweit wie ich es bis jetzt gesehen habe) ist der mix den du jetzt bietest echt super an blogposts. Outfits sind meiner Meinung nach immer sehr inspirierend oder auch favourites etc:)

    Liebste Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
  73. Festliche Styles und ein Kleidungsstück mit unterschiedliches Styles. Z.b. Du hast ein weißes T-Shirt und musst es mal sportlich, mal elegant und mal buisnessmäßig stylen. Sozusagen einen Allrounder präsentieren.

    AntwortenLöschen
  74. They're all beautiful products! Thanks for your comment in my blog, I'll be happy if we start following each other!

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  75. Wow, gefällt mir richtig gut! Frohe Weihnachtszeit.
    Mir gefallen Outfitposts besonders gut, da sie mir als gute Inspiration dienen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  76. Toller Blog :)
    Produktempfehlungen sind immer gut :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  77. Ich finde auch, wie so viele hier, Outfit Posts am besten :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  78. Ich würde gerne Outfit Posts sehen :)

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  79. Wuuunderbares Giveaway! Das Benefit Set wäre ein Traum!

    Ich würde gerne einen Post zu deiner Haarpflege sehen - die sind nämlich wahnsinn!

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  80. Ich liebe Hauls und DIY's, diese würde ich gerne auf deinem Blog sehen :)
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  81. Traum Tüürrrchen! Hammer!

    Christine

    AntwortenLöschen
  82. Ich finde deinen Blog klasse so wie er ist :-)
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  83. Ich kenne deinen Blog erst seit heute, aber deine Outfits sind total mein Fall, daher bitte mehr davon (:

    AntwortenLöschen
  84. Toll Toll Toll die Gewinne sind super und der Blog auch. I am in Love <3

    AntwortenLöschen
  85. Bei so einem tollen Gewinn würde ich wirklich nicht nein sagen. :-) Deinen Blog kenne ich schon länger und folge ihm vor allem wegen der Outfits. :-)

    AntwortenLöschen
  86. eindeutig mehr aufgebraucht-posts! :)

    AntwortenLöschen
  87. Definitiv mehr Outfitposts!! :) Ich lieeebe sie :)

    Übrigens ein super toller Gewinn, da mache ich gerne mit :)

    Liebe Grüße
    Cana

    AntwortenLöschen
  88. Was für ein toller Gewinn. Kompliment. Das ist echt der Hammer. Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit, lg Christina alias thingsthatmakelife@web.de

    AntwortenLöschen
  89. Richtig krasser Gewinn :O
    Würde mich auf jeden Fall richtig darüber freuen ! Aber meine Gewinnchancen bei so vielen Kommentaren ist gering - trotzdem :*
    Toller Blog übrigens !
    Wünsche dir noch eine wunderschöne z´Zeit ,
    Melike

    AntwortenLöschen
  90. Love it, sweetie ^_^

    Kisses,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  91. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen
  92. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |