Warm november days

Sonntag, 2. November 2014

Hallo ihr Lieben,
morgen startet wieder eine neue Woche. Das Wetter in dieser Woche war so toll. Ich  bin ja ein großer Fan von milden Wintern und von mir aus muss es keinen Schnee geben. Dementsprechend ist mein heutiges Outfit auch nicht unbedingt herbstlich. Die Dr.Denim Jeans habe ich wieder für mich entdeckt, ebenso wie meine Vintage Boots von Marc O' Polo. Ich habe ja was High Waist Jeans angeht, so einen kleinen Tick und sammel diese. Die Dr.Denim finde ich von der Bequemlichkeit her nicht so gut, wie zum Beispiel die von Topshop, aber sie ist vom Material her besser und dicker. 


Meine weekly Review:
Gehört: Ellie Goulding 'Guns and horses' und Bastille 
Gelesen: Viele Uni Texte in den Medienwissenschaften
Gegessen: Lebkuchen, Torte. Diese Woche war nicht gerade gesund!
Geshoppt: ein toller Karomantel von Oasap
Geärgert: Über die Busse in Paderborn und dass ab 23Uhr so gut wie nichts mehr fährt
Gefreut: über spontante, unerwartete Abende mit Kommilitonen und dass mir mein neues Studium so viel Spaß macht
Gewünscht: einen Midi-Mantel für den Winter

Vero Moda Blazer - Dr. Denim Plenty Jeans Outfit Blogger - dr.denim jeans black skinny

Blazer - Vero Moda
velvet shirt - Primark
Jeans - Dr.Denim
Shoes - Vintage
sunglasses - H&M

fashionblogger deutschland outfit- vintage schuhe blogger outfit - marc o polo boots
IMG_2056
Open front blazer Vero moda - boyfriend blazer kombinieren - dr-tile

Hi guys,
weather here in germany is really warm, so today I show you another look, that is not really typical for autumn. But I like these warm winters and I hope that we don't get much snow this year.

My weekly review:
What I heard: Ellie Goulding 'Guns and horses', Bastille
What I read: texts for university in my media studies
What I ate: gingerbread, cake. Not really healthy this week!
What I shopped: a nice tartan coat from Oasap
What annoyed me: The busses here in my little town 
What maked me happy: great evenings with fellow students and that I really love my new studies
What I wished: a midi coat for winter

Kommentare:

  1. Toll siehst du aus! Der Blazer und die Schuhe sind wunderschön!

    Liebe Grüße
    Amelie
    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  2. I would love another mild winter this year again. Like last winter

    AntwortenLöschen
  3. So cute outfit! Kisses.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Que ideal me encanta guapisima!! tienes un cuerpazo!
    besos de susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. schönes outfit und ich mag deinen geflochtetetn zopf und das kleine review :):) lg, änn ;)

    AntwortenLöschen
  6. me gusta mucho la blazer es preciosa.Un besazo

    http://www.thedesire.es/
    http://www.bloglovin.com/en/blog/10612739

    AntwortenLöschen
  7. The blazer is super cool!! I wish days like this would continue a little bit longer, I don't mind :))

    AntwortenLöschen
  8. So hübsch, genauso würde ich das auch tragen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous outfit, you look great and I love the suit jacket! <3

    I have a new post up on the blog, would love to know your thoughts;

    http://electricsunrise.blogspot.co.uk/

    x

    AntwortenLöschen
  10. Nice look,kisses.
    http://www.fashionismylifebyestefania.com/

    AntwortenLöschen
  11. Love this, such a cute outfit

    check me out

    xx
    tyana
    theluxedition.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful, sophisticated look! Love the color combination!
    http://www.fabuloustorture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Great outfit! Really love your top!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Sonnenbrille ist sooo toll und die Schuhe finde ich auch klasse...
    passt einfach perfekt zu dir :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. I really love that top detail - how gorgeous! And looks great with the black :)

    Gabby xo

    Blog - What She Buys / Instagram / Twitter

    AntwortenLöschen
  16. oh my goodness, this blazer is stunning. You look fabulous, love. xx

    Fash Boulevard

    AntwortenLöschen
  17. me gusta mucho el look es genial.Un besazo
    http://www.thedesire.es/
    http://www.bloglovin.com/en/blog/10612739

    AntwortenLöschen
  18. love the colour combo! I can never find a blazer that fits me properly. the life of someone who has short limbs hahaha

    www.hairandmakeupoverload.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Love your outfit.
    Super cute xo
    www.britishbirdd.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous outfit!! I love how you paired everything :)

    AntwortenLöschen
  21. Richtig schöner Blazer und deine Haare sehen so auch echt süß aus :)
    xx

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful! I'm loving that smart and polished look!

    Jessica | notjessfashion.com

    AntwortenLöschen
  23. Great look, I really like the blazer and shoes!

    www.dressed2dnines.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |