Inspiration Halloween 2014

Montag, 27. Oktober 2014

Hallo zusammen,

in wenigen Tagen steht Halloween an. Ich habe in den letzten Jahren an Halloween nichts besonderes gemacht und dieser Tag ist eigentlich komplett an mir vorbeigegangen, doch in diesem Jahr bin ich auf einer Party eingeladen. Deshalb bin ich auf der Suche nach cooler Verkleidung. Ich möchte auf jeden Fall etwas mit einer verückten Perücke machen. Bei meiner Recherche bin ich dabei auf den Shop Wigsbuy gestoßen. Dieser bietet verschiedene Perücken und Extensions in verschiedenen Preisklassen, Materialien und Längen an. Die günstigsten Perücken fangen schon bei 20€ an und gehen bis maximal 60€ hoch. Für einen großen Teil der Produkte fallen auch keine Versandkosten an. Da ich für diesen einen Anlass nicht zu viel Geld ausgeben möchte, finde ich Wigsbuy eine gute Adresse. Desweiteren findet ihr eine große Produktpalette von Echthaarperücken, African American Perücken sowie Celebrity Perücken, wie zum Beispiel im Stil von Rihanna oder Beyonce. Als Zahlungsmöglichkeiten werden gängige Methoden, wie Paypal, Kreditkarte und Bank Transfer angeboten und bei der Versandmethode kann der Kunde selber die für ihn richtige auswählen. Wigsbuy unterscheidet sich dadurch markant von anderen Shops, dass Perücken nicht nur verkauft werden, sondern man viele Anleitungen, die einem bei der Auswahl des Produkt helfen, zur Verfügung gestellt bekommt. 


Ich finde lila Haare total faszinierend und bewundere den Mut aller Leute, die sich ihre Haare in dieser oder anderen auffälligen Farben färben. Das würde ich mich nicht trauen, aber mit so einer Perücke kann man es ja mal problemlos ausprobieren. Die Frisur, Haarlänge und auch Haarfarbe kann deinen Typ vollkommen verändern. Du kannst quasi für einen Tag ein anderer Mensch sein. 
Auch die zweite Perücke in meiner Collage im Ombre Look finde ich sehr gelungen. Tatsächlich wollte ich den Ombre Look mit roten Haaren vor 3 Jahren mal ausprobieren. Jedoch war ich, was meine Haare betrifft in den letzten Jahren nicht mehr besonders experimentierfreudig, nachdem ich einmal eine schreckliche Kurzhaarfrisur hatte. Seitdem meide ich Friseure und gucke mir tolle Frisuren lieber bei anderen an. Jetzt an Halloween jedenfalls werde ich für einen Abend eine neue Frisur zaubern und wer weiß, vielleicht komme ich ja auf den Geschmack doch mal was neues auszuprobieren.
Werdet ihr etwas besonderes an Halloween machen und wenn ja habt ihr schon eine Idee für eure Verkleidung?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen :-)



wigsbuy 1wigsbuy 2wigsbuy 3      


english:
 Hi guys, In the last years Halloween wasn't important for me. I didn't went to any partys or something like that. But this year I am invited to a Halloween party. That's why I'm searching for a cool costume. I want to use a crazy wig, because I love how you can change your style with a wig. I found the online shop Wigsbuy where you can buy a great variety of wigs and extensions. You can find costume wigs for 20 till 60 euros. In the past I wasn't happy to try out new things with my hair, because I had an ugly short haircut some years ago. But with a wig you can try out something new and be another person for one day without changing your hair. This is really exciting.
Do you like Halloween and do you celebrate this event?
Let me know in the comments :)

wig 1 wig 2 wig 3

Kommentare:

  1. Ich werde zu einer Halloween- Party als auch in diesem Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. great inspiration!

    http://zielonoma.blogspot.it/2014/10/cookies.html

    AntwortenLöschen
  3. Que ideales las pelucas me encantan!!
    besos de susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. cute wig~

    theautumnstreet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. I'm still on the fence as to whether or not I want to dress up this year. These are fun wigs!

    www.dressed2dnines.com

    AntwortenLöschen
  6. im gonna be a pinup girl

    check

    xx
    Tyana
    theluxedition.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Great wigs!


    Please help me by clicking some of the links on my new post!
    http://helderschicplace.blogspot.com/2014/10/autumn-sheinside-wishlist.html

    AntwortenLöschen
  8. I like the pink wig. I love Halloween. It's probably going to be a quiet night in this year ^ O^ and a Halloween party a little later, because of those darn exams~~

    Feel free to visit me and follow; if you'd like me to follow back just let me know
    BlogInstagramTwitterTumblr ♡ YouTube and Facebook coming soon ♡

    AntwortenLöschen
  9. That's the spirit! I love Halloween! Enjoy the party. (:

    ♥ | www.connect-the-cloths.com | xoxo
    http://blogspotter.co/connect-the-cloths

    AntwortenLöschen
  10. nice post!


    #opulenstudios
    www.Opulenstudios.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! Schönen Feierabend:)

    Theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. I love the halloween spirit and I had fun last night. Took me a minute to figure out my costume or did I even figure it out. Hahaha. Nice post, thanks for sharing. http://fashionablyidu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |