Where to buy evening dresses - Shop: 1dress.de

Dienstag, 23. September 2014

Im heutigen Post geht es um das Thema Abendkleider und generell schicke Kleider für besondere Anlässe. Dies ist ein Thema, was bis jetzt auf meinem Blog keine größere Rolle gespielt hat. Das Abitur liegt bei mir schon lange zurück und auch sonst hatte ich nie Anlässe, um solche Kleider zu tragen. Im Oktober bin ich auf einer Hochzeit eingeladen. Im Zuge meiner Recherche nach günstigen Kleidern bin ich auf den Online-Shop www.1dress.de gestoßen.

1dress ist ein im Jahre 2007 gegründeter globaler Online-Shop für Brautkleider, Abendkleider, Ballkleider und Cocktailkleider. Das Angebot zeichnet sich durch seine durchgängig günstigen Preise aus, aber gleichzeitig gute Qualität und tolle Designs. Alle Kleider sind in jeder Farbe und Größe erhältlich. Mit diesen Eigenschaften kann 1dress mit führenden Modeketten mithalten. Ich persönlich möchte für mein anstehendes Event nicht zu viel Geld für ein Kleid investieren. Ich bin bei solchen Dingen eher sparsam, wenn ich weiß, dass ich es nicht oft tragen möchte. Im niedrigeren Preissegment ist es oft schwierig eine große Auswahl zu finden.


Nun möchte ich euch noch etwas über die Bestellung bei 1dress.de berichten. Als Zahlungsmethode wird Kreditkarte angeboten. Der Versand ist weltweit möglich und richtig sich nach Gewicht und Bestimmungsland. Die genauen Versandkosten lassen sich vor Bestellung ermitteln. Da mit DPD oder DHL versendet wird, fallen in der Regel keine Zoll-oder Einfuhrgebühren an. Da die Kleider alle maßgeschneidert sind, fällt eine kurze Anfertigungszeit von 7-10Tagen an.


1dress.de Collage mit Rahmen

Zum Schluss möchte ich euch noch einen Schnäppchen-Tipp geben, falls ihr bei 1dress.de bestellen möchtet. Wenn ihr Fan von 1dress auf Facebook werdet  könnt ihr einen 10€ Rabatt Gutschein für eure erste Bestellung erhalten.

Ich hoffe, ich konnte euch einen interessanten Einblick über diesen Shop geben und dem ein oder anderen vielleicht einen Tipp geben, falls ihr momentan ebenso auf der Suche nach Kleidern für besondere Anlässe seid. Lasst mich mal wissen, was ich von günstigeren Abendkleidern haltet und wo ihr solche einkauft.

Kommentare:

  1. loving the selection, specially the red dress! I just stumbled upon your blog! And wow it is amazing, definitely one which is great for inspiration. I love this post specially the great vivid pictures! I would love for you to check out my blog, which by just scrolling through your page, I know you will love!! Keep up the good work
    http://www.timeless-look.com

    AntwortenLöschen
  2. Love those maxi dresses :)

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  3. Very glamorous selection of dresses!
    XO
    Jeanne
    fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful dresses! :)
    ~Moll

    www.mollymac13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Stunning dresses! :) Always like to see them. xx Maja
    -http://modern-muffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. adorable.i want them all :)
    -Dina
    dinastha.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |