Das Mode-Startup Need A Style

Samstag, 20. September 2014

Hi ihr Lieben,
ich möchte euch heute das Mode-Startup Need a style vorstellen. Need a style ist eine Plattform, auf der Nutzer sich als Styleberater behaupten und Bilder von sich und ihrer Kleidung hochladen können. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit die Kleidung zum entsprechenden Shop zu verlinken und eine Provision zu erhalten. Mittlerweile gibt es eine große Anzahl von Modeplattformen, doch Needastyle bietet einige Ideen, die es bis jetzt in dieser Form noch nicht auf dem Markt gibt. Die Nutzer können nämlich als Modeberater fungieren. Kunden können beispielsweise mit dem Hashtagsystem Styles von Nutzern suchen und diese dann um Rat bitten, wenn ihnen der Style zusagt. Bei Auftragsannahme erhält der Nutzer am Ende eine Bewertung. Dieses Angebot stellt für viele Modeblogger eine innovative Einnahmequelle dar. Mit Need a style wird eine Art Modesuchmaschine geschaffen, mit der jeder den richtigen Style, den richtigen Berater und richtigen Kunden zu jeder Zeit finden kann. 
Bei Need a style ist es egal, ob man dick, dünn, klein oder groß ist. Jeder kann mit seinem Stil jemanden begeistern und andere mit seinen Looks inspirieren und bei der täglichen Kombinationswahl helfen. Es geht um Authenzität und nicht um Bilder aus Katalogen oder Modezeitschriften und genau das finde ich an der Idee großartig. Denn oft helfen uns die Kombinationsmöglichkeiten, die in Katalogen vorgestellt werden doch gar nicht weiter, da sie nicht wirklich zu einem selbst passen oder schlicht untragbar sind. Nicht jeder möchte sich intensiv mit Mode beschäftigen, aber dennoch schöne Looks tragen. Need a style löst genau dieses Problem. Mit wenigen Klicks und wenig Aufwand bekommt man an die für einen relevanten Informationen.


Ich bin wirklich ein großer Fan dieser Idee und deshalb möchte ich euch bitten Need a style zu unterstützen. Need a style wurde beim Ideen-Wettbewerb "Gründer-Garage" nominiert und kann eure Votes gebrauchen! Votet HIER für sie :)

Kommentare:

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |