Evening look featuring WalG and Milanoo

Freitag, 22. August 2014

Heute möchte ich euch mal einen etwas schickeren Look zeigen. Das Kleid habe ich über das Bloggernetzwerk Etail PR bekommen. Eigentlich hatte ich mir ein anderes ausgesucht, deshalb viel mir die Kombination zuerst etwas schwer. Das Kleid hätte ich mir selber wohl eher nicht gekauft. Aber dennoch will ich nicht meckern! Schließlich ist es nicht selbstverständlich Kleidung umsonst zu bekommen und man kann ja auch mal was neues ausprobieren :) Apropo neues ausprobieren: Ich möchte mich beruflich noch einmal umorientieren und werde ab Oktober ein neues Studium im Bereich Mode beginnen. Ich freue mich echt sehr darauf und denke, dass ich dadurch auch für den Blog einige neue Inspirationen bekommen kann.
Bis bald ihr Lieben!

Kleid und High Heels Outfit - Statementkette Perlen Zara Blogger - Statementkette günstig

 Chiffon dress - WalG
Blazer - Thrifted
Sandals - Milanoo
neacklace - Milanoo
bag - Vintage

Party outfit blogger inspiration - going out look outfit - what to wear to a nightout paty
Blazer und kleid kombinieren - nudefarbenes Kleid - schwarzer Blazer H&M trend Blazercoat
Milanoo Shoes - Gladiator sandals - günstige high heels hochwertig - High heels schwarz braun Zara
WalG Tammy V-neck chiffon dress - nude party dress - nude kleid inspiration
Zara perlenkette - blogger perlenkette
IMG_0979

Kommentare:

  1. Such a beautiful color. I love the dress.

    AntwortenLöschen
  2. Love ur sandals :)

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  3. Bello il vestito, anche la giacca :-*
    http://piubuonepiubelle.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist super schön und ich finde das es dir steht ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful feminine dress <3 you look very pretty and elegant :)
    http://fringiela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. oh wow!wie hübsch!und der rote Lippenstift steht dir ausgezeichnet!

    www.dashasky.com

    AntwortenLöschen
  7. Las sandalias son fantásticas!!! Un look genial!

    Visita El blog de Melania Reding para ver un cinturón trenzado DIY.

    AntwortenLöschen
  8. You look wonderful, the dress is so pretty, love the cut and the color :)
    Have a great weekend :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Great dress dear!

    http://helderschicplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. I love the necklace :)

    www.thewallflower98.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. you are gorgeous! love the dress so much, it's such a pretty colour x

    britishmermaid.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  12. lovely look!
    xoxo

    www.mychoicebysorana.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  13. you look fabulous! love your hair ! amazing sandals!

    AntwortenLöschen
  14. Lovely look! Nice dress.
    www.effortlesslady.com

    AntwortenLöschen
  15. First time visits here, nice blog and sharing, I wish you to have a happy day~ =D

    Regards,
    (A Growing Teenager Diary Malaysia)

    AntwortenLöschen
  16. Lovely <3

    www.the-goldensoul.blogspot.com
    xoxo, Inês

    AntwortenLöschen
  17. Such a gorgeous look!!! Great post :)

    http://julietsthreads.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Süße Kette und Schuhe und mit dem Blazer gefällt mir das Outfit noch besser! Den Boden find ich übrigens hammermäßig :D
    Und viel Glück beim neuen Studium!
    xx

    AntwortenLöschen
  19. Lovely outfit!! I love your sandals! :)
    ~Moll

    www.mollymac13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Lovely look and I like your necklace :)

    http://byfoxygreen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. So sweet feminine dress!

    Maggie from
    http://secretpassageinthebilberrypay.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  22. Lovely outfit, that dress is so beautiful!
    xx

    Freak Muffin Blog

    AntwortenLöschen
  23. Du siehst so toll aus! Ich liebe dein Kleid :))
    Simimaus

    AntwortenLöschen
  24. you look gorgeous
    love the dress :)
    followed <3

    www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  25. love the shoes!! x
    www.styleandlondon.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  26. Super schön, das Kleid ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  27. gorgeous dress very romantic xxx
    You are welcome to visit my blog www.mlleepaulettegirl.com

    AntwortenLöschen
  28. Romantic xx


    Mind to visit my newest post?
    http://missdjoen.blogspot.com/2014/08/video-happy-1st-anniversary-bblog.html
    Thankyouuu ^^

    AntwortenLöschen
  29. estas preciosa, me gusta mucho, sensacional.

    ¿Te gustaria seguir unas a otras?

    Sibaritismosdeinma

    AntwortenLöschen
  30. You're absolutely beautiful and i love the dress! I have similar shoes that i wore most of the time because i think this match every outfit :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |