Blogparade: Strand Outfit

Mittwoch, 27. August 2014

Hi ihr Lieben,
Ich mache bei meiner ersten Blogparade mit und darum geht es im heutigen Post. Die liebe Coco von Coco Colo hat mich gefragt und ich freue mich riesig :) Schon oft habe ich auf anderen Blogs Blogparaden gesehen und fand es immer sehr interessant, wie die verschiedenen Bloggerinnen das Motto umgesetzt haben. Das Motto unserer Parade ist der Strandlook.
Leider habe ich in diesem Jahr keinen Strandurlaub gemacht, aber trotzdem hoffe ich einen passenden Look gefunden zu haben. Ich habe mich für einen luftigen Kimono und meine geliebte Vintage-Shorts entschieden. Der Kimono ist -egal ob für den Strand, den See oder das Schwimmbad  - ein sehr praktisches Kleidungsstück, das man sich schnell überwerfen kann und mit dem man sofort ein fertiges Outfit hat. Nicht fehlen darf ein schöner Strohhut und eine Sonnenbrille. Ich habe heute mal wieder meine runde Sonnenbrille auf, da ich den Retro Touch von diesen Art von Sonnenbrille sehr mag.


kimono outfit inspiration - outfit blogger kimono - strandlook blogger - beach look

Kimono - GET HERE
High Waist shorts - Thrifted
sandals - Vintage
hat - Primark

Floral kimono oasap - how to style a kimono fashionblogger look
IMG_1322-tile
Blogger Kimono - kimono zara blogger floral print - high waist shorts outfit blogger trend sommer - zara doppellagiges topPure white look Zara blogger - vintage sandals - vintage shorts inspiration outfit blogger - deutscher modeblog retro mode vintage fashion
Vintage sandals - vintage schuhe outfit inspiration blogger


Hier noch eine kleine Übersicht über alle teilnehmenden Bloggerinnen:
Am Montag und Dienstag zeigten Mia von Heylilahey und Coco von Coco Colo bereits ihre Outfits. Am Donnerstag präsentiert Lotta von Mein Lottaleben ihre Kombination und am Freitag ist Michaela von Michaela Blog mit ihrem Look die letzte in der Blogparade.




Unbenannt-1 Kopie

Kommentare:

  1. Lovely summer outfit :)

    Kisses from Finland

    www.sarasfi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Great look:-) fantastic kimono:-) http://www.swiatwkolorzeblond.com/

    AntwortenLöschen
  3. i love it. I just love your style and how your pair things. the kimono is very beautiful.
    es x x
    imparfait-treasure.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  4. looking super cute and lovely!

    www.kelpasdiary.com

    AntwortenLöschen
  5. lovely kimono!
    http://zielonoma.blogspot.it/2014/08/back-to-school-with-chicnova.html

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous! Love this outfit


    http://helderschicplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Great look!
    Lovely kimono!

    http://inmytinycloset.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Such a lovely outfit! x
    http://mividabonitaa.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  9. you look very good. like your kimono;-)

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous kimono! love the colours paired with your neutral outfit underneath~

    LIVE . IN . LOVE

    ~

    AntwortenLöschen
  11. Adorable outfit, you look fantastic.
    I love the white on white.

    I am hosting a POLAROID CAMERA GIVEAWAY on my blog if you wanted to join :)

    www.kindoflovely.com || AUS Fashion/Lifestyle

    AntwortenLöschen
  12. Love the kimono the pattern is adorable :)

    dontcoralwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. great post like it
    xx

    http://www.thedesire.es/
    http://www.bloglovin.com/en/blog/10612739

    AntwortenLöschen
  14. Nice look, so cool :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Che bella, mi piace molto il kimono :-*
    http://piubuonepiubelle.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit ist super, gefällt mir richtig gut ! :)

    AntwortenLöschen
  17. Zuckersüßes Outfit! Ich liebe Blogparaden, leider hatte ich noch nie Gelegenheit an einer teilzunehmen :(
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  18. Your kimono is so pretty and I LOVE those shoes! Such a pretty colour! :)

    Gabby xo

    Blog - What She Buys / Instagram / Twitter

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |