Summer Sale Picks

Montag, 7. Juli 2014

Lange ist es her seit dem letzten Post. Ich war in letzter Zeit ziemlich etwas träge und hatte auch nicht so viel Ideen für neue Posts. Doch heute möchte ich wieder einsteigen  mit einem kleinen Post über den Sommer Sale. Der Sale läuft bereits seit einigen Wochen. In den Läden ist es schon nicht mehr so viel zu finden, aber dafür online. Deshalb zeige ich euch ein paar meiner Lieblingsstücke aus den Online-Shops. Ich mag in diesem Sommer besonders gerne lockere, fließende Oberteile und Hosen. Eine schöne Hose habe ich bereits im Zara Sale gefunden, doch ein paar mehr wären nicht schlecht, da ich größtenteils nur Jeans besitze.
Wie gefällt euch die Auswahl und seit ihr im Sale schon fündig geworden?






Kommentare:

  1. Tolle Auswahl :) Ich habe bisher bei Zara ein paar Schuhe und einen Blazer gefunden :)

    AntwortenLöschen
  2. Love the last flower print short!! xx

    www.shineonsilver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose gefällt mir richtig gut. Ich finde fließende Stoffe für den Sommer auch total schön.

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  4. ooo that lace blouse- i have stars in my eyes over it!!

    xo marlen
    Messages on a Napkin

    AntwortenLöschen
  5. great inspiration!!
    http://zielonoma.blogspot.it/2014/07/nodu-pianusardynia.html

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous items! I love the white flowy blouse and the shoes <3

    Kisses, Kali
    | Kali's inspiration board |

    AntwortenLöschen
  7. Geniales elecciones me encantan!!!
    susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. loving all the dresses you picked! :)

    uris
    http://my-sinina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. You're style is amazing! I love the lace blouse and wine red skirt :) Such beautiful finds!
    x
    Bella

    www.twodottedlines.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Lovely items, the Sheinside flats are amazing! <3

    Style Sunrise

    :)
    x

    AntwortenLöschen
  11. Alles sieht echt super aus!! :)

    AntwortenLöschen
  12. really amazing clooths :))

    vframlii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Very nice post :)

    www.deboragemin.it

    AntwortenLöschen
  14. danke :)
    tolle inspirationen :)

    AntwortenLöschen
  15. Awesome outfit and very great pics
    Great Work
    heyhadrien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hi darling!
    AMAZING looks! ♥
    Please check out my newest post on my blog!
    xoxo

    Tia,

    http://glory-andgore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. I had to give you a follow. Your outfits are so inspiring!

    x Bianca
    born-in-august.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Love the red dress, wish I could buy all of them because they are so all so pretty x

    splasheswithfabulosity.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  19. Nice items, love all of them
    xx

    http://losaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. I'm in love with the first set!!
    http://laviecestchic.blogspot.it
    www.facebook.com/laviecestchic

    AntwortenLöschen
  21. Die erste Zusammenstellung gefällt mir wahnsinnig gut <3

    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende.
    Love
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  22. Loving all of these pieces, especially the bottom row of tops!!

    xx Sarah | Loser Girl Wins

    AntwortenLöschen
  23. the polka dot pants are so cute.x lashingsofmascaraon.blogspot.ie

    AntwortenLöschen
  24. what an adorable shoes! keep in touch!

    AntwortenLöschen
  25. I love those floral shorts! :)


    http://jennidiamante.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  26. Some gorgeous picks here!! xx

    http://vixensfashion.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  27. such darling picks! the pieces up top would make a really cute outfit.

    xo,
    gabby
    www.likealittlefox.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |