Meine Erfahrung mit Clip-In Extensions - Shopvorstellung 1001Extensions

Freitag, 18. Juli 2014

Hallo ihr Lieben,
ich habe zum ersten Mal Extensions getestet und möchte euch heute davon berichten. Der Online-Shop 1001Extensions hat mir Extensions meiner Wahl zur Verfügung gestellt. Ich habe mich dabei für Clip-In Extensions entschieden, da diese recht problemlos angebracht und immer wieder verwendet werden können. Ich habe ja schon lange Haare, aber dennoch war ich neugierig auf das Ergebnis, da ich noch nie Extensions verwendet habe.

Ein paar Infos zum Angebot auf 1001Extensions:

- Es werden 4 Arten von Extensions angeboten: Clip-In, Microring, Bonding, Tressen
- Man kann zwischen Extensions aus glattem und gewellten Haar auswählen
- Es stehen 12 Haarfarben zur Auswahl und 4 Haarlängen
- Zahlungsarten sind Kreditkarte und Paypal
- Es kann Zoll anfallen (ich musste z.b. 30€ Zollgebühren zahlen)


Insgesamt ist das Ergebnis bei mir nicht so schön geworden, da meine Haare schon recht lang sind und eine weitere Verlängerung einfach nicht mehr gut aussieht. Die Clip-In Extensions sind eher etwas für kurze Haare, da sie unten auch recht dünn sind und es bei langen Haaren dann fransig aussehen kann.
Abgesehen davon finde ich die Qualität der Haare aber sehr gut. Auch die Farbe passt überraschend gut zu meiner eigenen Haarfarbe. Clip-In Extensions sind ja eher etwas für eine kurzfristige Stilveränderung und man trägt sie meist nur für einen begrenzten Zeitraum, z.b. eine Party oder ähnliches. Für diesen Zweck ist es auf jeden Fall eine günstige, einfache Möglichkeit seinen Typ zu verändern. Wenn man dann wirklich langfristig etwas an seiner Haarlänge verändern möchte, bietet der Shop auch noch einige weitere Verlängerungsmöglichkeiten, die man dann jedoch beim Friseur anbringen lassen sollte.
Für mich war es jedesfalls eine interessante Erfahrung und ich werde die Extensions auf jeden Fall aufheben, denn man weiß ja nie, ob man sich die Haare irgendwann wieder abschneidet.

Habt ihr schonmal Erfahrungen mit Extensions gemacht?

You can get my extensions HERE

Kommentare:

  1. Nice :)

    thelittlefashionette.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. You have such lovely long hair!
    I've never had experience with extensions because I didn't feel the need to. The
    good thing is the hair extensions match your hair colour so you can wear them
    anytime you want :) xx

    http://amelia-kay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Son geniales las extensiones!! yo sólo las utilizo cuando tengo una fiesta o una boda para hacer un peinado bonito!!
    susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Looks amazing!


    http://helderschicplace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, du musstest Zoll zahlen? Da hatte ich damals noch Glück gehabt! Ich mag meine Extensions wirklich gerne und trage sie sehr gerne zu besonderen Anlässen. Aber das mag wahrscheinlich wirklich daran liegen, weil ich noch relativ kurze Haare habe und mich dank Extensions an einer längeren Haarpracht erfreuen kann ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. nice
    http://differentcands.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Your hair looks so beautiful! :)

    Love, Sara Wallflower
    http://sarawallflower.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht trotzdem sehr schön aus! Ich habe bis vor kurzem auf die 8 Euro Extensions von Primark geschworen. Haben bei mir immer sehr lange gehalten! Allerdings wurden diese scheinbar aus dem Sortiment genommen und ich muss mich nach was neuem umsehen.. :D. Werde auf jedenfall mal vorbeischauen :)!
    Übrigens, toll dass Du nichts in den Himmel lobst und sowohl negative als auch positive Kritik äußerst. Macht dich wahnsinnig authentisch :).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wow very nice! visit my blog sometime soon, I'd be so delighted.

    keep in touch!

    ellie
    http://chasingculprit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. You hair look amazing! By the way, you have them pretty long even without those extensions:)
    Have a lovely day, kisses
    Christine G ♥

    AntwortenLöschen
  11. I wanted to try one too which will complement my hair and will look natural on me ;)

    xoxo,
    SHAIRA
    http://missdream-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |