Weekly favourites: Basics

Freitag, 18. April 2014

Hallo ihr Lieben,
Anfangen möchte ich mit einer kleinen Übersicht zu Basic-Teilen. Momentan möchte diesbezüglich etwas aufstocken, da mir Basicteile immer fehlen. Ich habe so viele ausgefallene Blusen, die ich sehr gerne mag, aber manchmal ist auch ein schlichtes T-Shirt auch mal ganz schön. Ein Klassiker, der immer geht, sind für mich Streifenshirts. Bei  Witt Weiden wurde ich fündig und habe einige schöne Baumwollen Shirts und Pullover im Marinestil gefunden. 
Auch ein klassischer Trenchcoat steht noch auf meiner Wunschliste. Nachdem mein alter, der mich seit 2008 begleitet hat, nun bei der letzten Wäsche kaputt gegangen ist, habe ich mir erstmal übergangsweise einen von Primark gekauft. Doch langfristig soll es schon noch ein anderer sein aus hochwertigerem Material. 
Bei Asos bin ich auf ein schlichtes Midikleid aufmerksam geworden. Den Miditrend in diesem Frühling/Sommer finde ich persönlich sehr interessant und dadurch, dass das Kleid sonst eher schlicht ist, ist es auch alltagstauglich. 
Lasst mich wissen, wie euch die Auswahl gefällt :)

Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage :-)


****

Kommentare:

  1. That striped shirt has my heart.
    Great picks!!

    <3
    Harlynn
    mindyourmadness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Auswahl, sehr stilvoll zusammengesetzt :)
    Ganz liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  3. La borsa è molto bella, mi piace molto anche la tunica a strisce, bellissima selezione, complimenti!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Great bag!
    Marina
    http://www.maridress.blogspot.it/
    https://www.facebook.com/maridressfashionblog

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Auswahl! So eine Tasche such ich schon länger für die Arbeit. Die hier ist echt sauschön.

    xx Leandra Melanie / ELYHANA

    AntwortenLöschen
  6. great post !
    www.rumeur-rose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Das gestreifte Dhirt find ich echt hübsch :) ich steh zz auch auf basics :)

    AntwortenLöschen
  8. number 2 is my number on this list !

    www.izabielaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Bonita lista!! me encanta el vestido!
    susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. The bag looks lovely! :)
    Happy Easter! x

    Lilian
    http://honeyinthetea.blogspot.hk/

    AntwortenLöschen
  11. love the top and bag!
    blogablebeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. great ;)
    _________________________
    outfitbybenit.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist sooo schön : )

    Liebe Grüße Lou xx

    AntwortenLöschen
  14. Lovely choices! I recognise the model in the no.1 choice as an ASOS model! :)

    http://findmethoseheels.blogspot.co.uk/ - Building up your designer wardrobe without breaking the bank..

    x

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist toll :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Great post! Love all these picks so much :)

    ♥ ♡ ♥ ♡ Creme de la Chic ♥ ♡ ♥ ♡

    AntwortenLöschen
  17. The blue dress is incredible!!! Thank you for your visit!!! Kisses,
    Eni

    http://eniwherefashion.blogspot.it/
    https://www.facebook.com/eniwherefashion

    AntwortenLöschen
  18. Love the nº 2! Thank you for your visit!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  19. i love that midi dress!
    xo jac
    thesunshinedistrict.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. HI dear
    Perfect basics, love the bag
    xoxo

    AntwortenLöschen
  21. Lovely choices, I like the bag! :)

    http://kat-von-rose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. I don`t understand but pretty dress haha:D

    fallinlovewithdiy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. I adore the bag it is so chic (: x

    http://birdiethgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Sachen :) - ich kann Dir in Sachen Trenchcoat die Seite "dress-for-less" empfehlen, heute gibt es dort übrigens 70% Rabatt. Habe mir dort einen von Object gekauft und bin sehr zufrieden!
    Liebe Grüße
    Maike
    www.einfachschoenfuehlen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Auswahl :) Der Trench coat ist wunderschön !! So elegant!! Und mit dem Tasche, ist es perfekt!

    LG !

    AntwortenLöschen
  26. Such a lovely blog.
    Xx
    reasnotebook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. you look so lovely !
    www.rumeur-rose.blogspot.com
    NEW POST

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Sachen! Den Midi Trend finde ich persönlich am coolsten und Trenchcoats sind natürlich auch wunderschön :)
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |