Outfit: Tartan trousers

Sonntag, 10. November 2013

Karomuster ist modetechnisch in diesem Herbst ein großes Thema. Ich bin schon lange Fan dieses klassischen Musters. Ich finde es sehr interessant zu beobachten, wie in der Bloggerwelt auf einmal sehr viele dieses Muster tragen, obwohl es vorher nie Thema war. Naja, so ist das mit den Trends. Ich bin gespannt, ob es nach dieser Saison immer noch getragen wird :D
Im letzten Jahr habe ich mir diese Karohose von Zara zugelegt. Von der Form und den Farben ist sie perfekt, doch von der Länge her ist sie mir etwas zu kurz. Deshalb ist es nicht ganz einfach sie zu kombinieren. Ich hoffe, ich finde in diesem Jahr noch eine, die etwas leichter zu kombinieren ist :-)

blouse - H&M / trousers - Zara / boots - Akira



Kommentare:

  1. Haha, schau mal auf meinen Blog... sozusagen "2 Dumme ein Gedanke"... aber wie gesagt nur sozusagen... vielleicht eher "" Schlaue ein Gedanke"
    Na ja, kurzum... ich finde dein Outfit wirklich klasse! Karo ist und war schon immer genau mein Ding und ich werde es auf jeden Fall auch in den nächsten Jahren tragen!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose steht dir ausgezeichnet und ich muss gestehen,
    dass ich dem Trend verfallen bin! :D

    AntwortenLöschen
  3. jaa jaaa die lieben trends! plötzlich tragen alle den gleichen zara tartan schal.. und wie du schon sagst; vorher hat man "kariert" kaum auf blogs gesehen!
    ich find deine hose richtig klasse, weil ich die farben mag! toll kombiniert hast du sie! LG

    AntwortenLöschen
  4. LOVE your tartan pants !!! I need to get me a pair for Fall, and these look so perfect. I love that they are cropped :)

    Emma
    www.the-yellowbird.com

    AntwortenLöschen
  5. Perfect pants. xa

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  6. You look pretty and slick.
    http://tifi11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. loving those pants hun :)

    www.magdalennes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. I love those trousers!! Great look xx

    www.itslilylocket.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. lovely outfit,so cute
    http://thelittlefashionistafx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. i love your trousers!

    from helen at thelovecatsinc.com

    ps. enter my new giveaway to win some skincare from origins! click here.

    AntwortenLöschen
  11. I love the sheer blouse.. and the tartan pants :-)

    AntwortenLöschen
  12. Love how you paired it with a white top! Very Paris Chic feel <3

    AntwortenLöschen
  13. Great outfit!! :)
    Big kisses!!

    www.acooltime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh, You look so cool! I know these pants!!, they are adorable!

    Thank you for comment, have a great week ahead
    http://lavenderloafers.com

    AntwortenLöschen
  15. I really like the trousres and also the shoes, tartan is really cool and trendy, I ve just got one pice from second hand:)

    AntwortenLöschen
  16. I love this look. Your tartan trousers are fab. x

    Cat x
    http://dropsoffashionthread.blogspot.ie/2013/11/budget-vs-bling-whats-your-face.html

    AntwortenLöschen
  17. another stunning look! xoxo

    stylemeetsbeaty.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  18. tolles outfit ♥ gefällt mir :)
    lg

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  19. Great look. So chic. :)
    fashionhappenss.blogspot.sk

    AntwortenLöschen
  20. We just discover your blog, following a link. We like it and you make very interesting articles.
    Samara Sisters
    xx
    http://samarasisters.com/

    AntwortenLöschen
  21. I want it... amazing!
    NEW GIVEAWAY ON MY BLOG!
    http://misscarrie79.blogspot.it/
    https://www.facebook.com/pages/Misscarrie79-Fashion-Blog/125226864298074

    AntwortenLöschen
  22. I love this pairing idea! You look so chic!! Love your pants! <3

    Diana
    www.ManhattanImageandStyle.com
    New Blog Post: 7 Ways to Spice Up Your Look

    AntwortenLöschen
  23. Die Hose steht dir wirklich ausgezeichnet! Diesen Herbst/Winter kann ich mich gar nicht satt sehen an Karos :)

    Liebst, ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich war es auch das erste Experiment mit Extensions und ich bin wirklich ziemlich begeistert :D

      Löschen
  24. I love the way you styled it with great boots, you look fabulous!
    Mafalda ❤
    www.mafaldadotzero.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  25. So cute, the trousers are great and go with the shirt :)

    AntwortenLöschen
  26. Die Hose gefällt mir auch richtig gut, aber du hast recht- die Länge ist wirklich etwas schwierig zu stylen.
    Liebst Maria

    AntwortenLöschen
  27. I know the trousers are the theme of the post but I must say that I just love this kind og blouses <3

    xoxo Meg
    www.megulencja.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  28. This is so awesome hun, love your tartan trousers so much, amazing work styling them! You look so beautiful! ♥

    Liana x
    Dress Code Chic

    AntwortenLöschen
  29. Cute look! :) I don't have any tartan pieces but these pants seem pretty nice.
    I also looked through some of your previous posts and love your style - so it would be great to follow each other, thanks for asking :)

    I use Bloglovin' but will follow on GFC too. Talk to you soon xx

    Love, Satu
    Indie by heart

    AntwortenLöschen
  30. i love love love your slacks... i need a pair desperately! totally following and can't wait to see more

    xo Jessica
    www.NewlyLoved.com
    follow back if ya like

    AntwortenLöschen
  31. Love those trousers! Tartan looks especially great in this color palette ;) StylizedLuxe
    Instagram

    xo Jess

    AntwortenLöschen
  32. Those trousers are GORGEOUSSSSSSSS ughhhh the color is perfect and you look fab in them! I just followed you!! xoxo

    http://sandysatisfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Ich wollte mir die Hose letztes Jahr auch holen, leider hat sie nicht so gut zu mir gepasst. An dir sieht sie aber super aus.

    lg Alexandra (clarabour.de)

    AntwortenLöschen
  34. Oo Ich liebe es ! Du siehst super aus ! ;* http://www.alexbloggerka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. das outfit sieht wunderhübsch aus!

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  36. i really love your trousers!!! look so amazing!! <3
    Kisses dear :)

    http://baulderaquel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. You are so perfect and i want so badly that jeans!!<33
    http://annluckindarkdays.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  38. Hey, hübsches Outfit.

    http://jerseygiirl13.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  39. I love this outfit, it's so nice !
    Sara,
    http://thecrimeofashion.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  40. Your trousers are unreal. You look gorgeous! I've had to follow your blog - I love it! x

    AntwortenLöschen
  41. Wenn alle das gleiche zur selben Zeit tragen heißt das nur, dass sie keinen eigenen Stil haben ;)
    Ich hab mich an die Hose nicht rangetraut, weil ich sie auch nur mit einer weißen Bluse kombinieren würde und weiß steht mir aber überhaupt nicht...Mir kommt vor, die gab's bei H&M? Im Online-Shop find ich sie aber grade nicht. Aber ich hab sie definitiv nicht bei Zara als erstes bemerkt!

    Alles Liebe, Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Kombinieren ist es echt nicht so einfach. Am besten passen wirklich nur weiße Blusen :D
      Bei H&M gibt es auf jeden Fall eine ähnliche, habe die vor einiger Zeit im Katalog gesehen.

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |