Vintage midi dress

Freitag, 2. August 2013

Guten Abend ihr Lieben!
im heutigen Post zeige ich euch ein Vintage Midi Kleid, welches von meiner Familie stammt und schon sehr viele Jahre alt ist. Zugegeben, das Outfit ist schon sehr exravagant und nichts für den Alltag,. Dennoch musste ich einfach noch den Schlapphut und die große Sonnenbrille dazu aufsetzen, weil es so gut zu dem gesamten Flair passt :D

dress - Vintage / bag - Vintage / hat - H&M / high heels - H&M

Kommentare:

  1. I like that dress. aeva great weekend.
    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  2. i loved the hat!
    love hats in general
    xoxo


    http://randommonchi.blogspot.com.ar

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag es sehr gern (:
    Und extravagante Styles sind auch im Alltag toll-ä da fällst du wenigstens auf (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich find´s total klasse und bin vollkommen begeistert! Die Farben sind ein wahrer Traum <3 Und ich würde das durchaus im Alltag anziehen, es kleidet Dich nämlich enorm gut.

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :)
    Von "Helen" habe ich schon gehört, ist mir aber nicht mehr eingefallen, danke nochmals :) und der andere Film ist klasse und war mir noch total unbekannt :)
    Werde ihn mir auf alle Fälle ansehen, der Trailer ist super traurig :(
    Hab die beiden gleich zur Kategorie "Depressionen" zugefügt :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Lovely dress dear

    :)

    New ppost on my blog ---> http://urbanfashionstylee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Da geb ich dir recht: Hut und Brille passen perfekt zu dem Kleid. Das ganze sieht wirklich sehr vintage/retro mäßig aus und gefällt mir wirklich gut.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  8. That dress is an amazing vintage find. I wish I could find stuff like that when I go shopping. You look amazing!

    http://vivalafashiongirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Cute dress!

    ♥ Oksana
    www.makeupbyoksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht einfach nur hammermäßig gut aus. Und trau dich ruhig, das genau so im Alltag zu tragen. Klar braucht man ein bisschen Mut dafür. aber du wirst auch viele bewundernde Blicke bekommen. Ich würde jedenfalls ohne zu zögern so arbeiten gehen oder in die Stadt zum bummeln gehen!!! You lucky girl having this dress!

    GIVEAWAY "Bloggertreffen in Köln" auf meinem Blog

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr cooler Look, der Hut steht dir super!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  12. you look fantastic honey! xoxo

    stylemeetsbeauty.blogspot.ro

    AntwortenLöschen
  13. your belt is the cutest thing ever!!

    lesleykim.blogspot.com

    LesleyKim

    AntwortenLöschen
  14. absolutely love your combination and your hat. So b'ful. following you via gfc, hope you will visit my blog and check out the birthday post n follow me as well.

    love,
    Fashion Blogger India

    AntwortenLöschen
  15. Stimmt, etwas extravagant, aber trotzdem saucool! Ich würde vielleicht schwarze Schuhe dazu kombinieren (gerne etwas "derber") aber so ists auch gut. :)

    Liebe Grüße,
    Diana von spiegelklappern

    AntwortenLöschen
  16. You looks so lovely in your outfit hon! I want those shoes! anywaym following you now thru GFC hon! :)


    www.lalalapatricia.info

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Vintage Kleid und alles passt perfekt dazu. Vom Hut bis zu den Schuhe
    LG Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Great post! Thanks for sharing.

    Please visit my blog..
    http://polkaanddots.blogspot.co.uk/

    Brittany, xx

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ich weiß gar nicht was ich zuerst loben soll.
    Zuersteinmal gefällt mir das Muster mitsamt seiner Farbgebung unglaublich gut und die Farben schmeicheln dir total!
    Gleichzeitig bin ich richtig vernarrt in deinen Hut.
    Ich wünschte ich könnte auch Kleider so gut tragen, dessen Saum unter dem Knie endet.
    Das lässt mich immer einschrumpfen und unförmig wirken.

    Nimm all meinen Neid!
    Liebe Grüße, Becca

    AntwortenLöschen
  20. wow the dress is so cute!♥ lovely blog!:) I'm followin you on facebook (petra lorencova) and bloglovin! you can follow me back if you'd like;) kisses!

    www.lorietta.cz


    My Facebook page


    My Bloglovin profile

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche finde ich besonders schön, die hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid ist hübsch, gefällt mir sehr gut!
    LG, Conny
    Fashionvictress.com

    AntwortenLöschen
  23. ich finde das outfit total alltagstauglich- i like!

    AntwortenLöschen
  24. I love your outfit. :) Nice heels too (I have the same pair; so in love with them!)

    AntwortenLöschen
  25. Sehr hübsch siehst du aus - gefällt mir richtig gut - das Kleid ist toll und außergewöhnlich und die Schuhe sind auch TOP! :)

    AntwortenLöschen
  26. I adore your 50s dress!

    xoxo
    Froso
    Style Nirvana

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich ein tolles Outfit! :)
    Liebst, Carla-Laetitia! ♥

    AntwortenLöschen
  28. Das Kleid hat wirklich was, du hast echt einen speziellen Style, gefällt mir gut :)

    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. This is such a fun outfit!xx

    neonpatroll.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  30. I really love that dress!!!
    You look amazing!!

    http://anatkoren.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  31. Hi :)

    Das Kleid steht dir sehr gut!

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Kleid und auch sehr schön kombiniert mit der Tasche und den High Heels :)
    xx

    AntwortenLöschen
  33. Love this vintage dress, looks great on you!
    Lucia's Loves
    x

    AntwortenLöschen
  34. love this dress! and the belt is such a nice touch :)

    http://hanaljoofri.blogspot.sg

    AntwortenLöschen
  35. Killing shoes I want one pair right now :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |