Lusting after in august

Dienstag, 6. August 2013




Es ist mal wieder Zeit für einen Post, in dem ich ein paar Favoriten aus diversen Online-Shops zeige.

Fangen wir an mit dem Spitzenkleid von H&M. In letzter Zeit hat mir eigentlich kaum mehr etwas von H&M gefallen, aber dieses Kleid finde ich wirklich interessant, vor allem durch die Midi-Länge.
Bei Mint&Berry gefällt mir eigentlich in jeder Saison etwas. In der Herbstkollektion sind mir besonders der dunkelrote Faltenrock und die Shorts in Hosenrock-Form aufgefallen. Die Farben sind wunderschön!
Der Midirock von Asos hat durch die Kellerfalten einen wunderschönen Schnitt. Ich bin ein großer Fan von Röcken und Kleidern in Midi-Länge, wie man ja schon in den vergangenen Posts sehen könnte. 
Die Tasselsandalen von der britischen Marke F-Troupe habe ich schon lange im Auge, allerdings sind sie recht teuer. Auf die Marke bin ich vor einigen Monaten durch Zufall aufmerksam geworden. Ihre Schuhdesigns sind sehr individuell und ganz anders, als die deutschen Schuhe.
Zu meinen Favoriten gehören außerdem die Bullboxer Stiefeletten in beige. Ich finde das ist ein toller, schlichter Schuh, der zu allem passt.
Kommen wir noch zu dem Satchel Bag von Zalando. Ich liebe diese Taschenform. Dieses Modell ist für mich die perfekte Tasche - nicht zu groß und nicht zu klein.

Kommentare:

  1. Wow, der dunkelrote Hosenrock ist super! Die Farben treffen genau meinen Geschmack, wunderschöne Zusammenstellung!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Der Hosenrock, die Boots und die Tasche sind super schön!
    Eine tolle Auswahl!!!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der dunkelblaue Rock gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen auch ausnahmslos alle deine Favoriten, wirklich tolle Teile <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche und der Hosenrock sind perfekt!
    Ich habe mir neulich einen Hut gekauft, der genau die gleiche Farbe wie die Hose hat und schon hast du mich dazu gebracht Outfits mit einem Kleidungsstück zu erträumen, das ich wohl nie haben werde, haha.

    Ich mag allerdings auch den roten Rock sehr!

    AntwortenLöschen
  6. great post, love the bag!

    new follower, want to follow back ?

    http://dazzleulooks.blogspot.co.uk/

    xxx

    AntwortenLöschen
  7. beautiful post love the bag !!!!!!!!
    keep in touch
    www.articalandfashionknowledge.com

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne auswahl ♥

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Die Shorts von Mint&Berry ist ja echt süß!
    Love Lois xxx

    AntwortenLöschen
  10. Der blaue Rock gefällt mir am besten :)

    viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. loving all that pieces! great style, love! :)

    xx

    ohyeahemery.blogspot.com
    Emery

    AntwortenLöschen
  12. All is nice! Kisses.

    http://mumandme-trapitos.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schöne Sachen :)
    Grüßchen, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Nice selection!
    Thanks for your lovely comment on our blog!
    If you want to come back to us to visit us and decide to follow our blog we reciprocate!
    Kiss kiss from Italy:)

    http://todayilook.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  15. Ach, hast Du schöne Sachen ausgewählt, die Röcke sind traumhaft schön und gegen die Boots hätte ich auch nichts ;)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Röcke sind super schön.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Richtig tolle Wishlist, ich mag die Farben total gerne!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |