Gewinne ein Oberteil und eine Shorts (Giveaway)

Dienstag, 27. August 2013

Hallo ihr Lieben,
ab heute startet wieder ein neues Gewinnspiel auf meinem Blog :)
Ihr könnt ein Oberteil und eine Shorts aus dem Online-Shop Brandcatcher gewinnen, der eine große Auswahl für Streetwear bietet.

Zu den Gewinnen gehört ein graues Top der Marke minimum in Größe 36 und eine blaue Marineshorts der Marke eucalyptus ebenfalls in Größe 36 (UK 10). 


Ich werde dieses Mal nicht noch mal den Rafflecopter nutzen, da es beim letzten Gewinnspiel leider viele ungültige Einträge gab.

Hier die Teilnahmebedingungen:

1. Folge meinem Blog via GFC oder Bloglovin
2. Like die Facebookseite von Brandcatcher
3. Unterstütze meine Facebookseite
4. Hinterlasse einen Kommentar mit dem Namen, unter dem du mir folgst und deiner E-Mail Adresse.

Das Gewinnspiel läuft 3 Wochen bis zum 17.09.2013. Viel Glück :)

P.S. Wenn ihr noch am Firmoo-Gewinnspiel teilnehmen wollt, könnt ihr das hier tun. Es läuft noch ca. 2 Wochen.

Kommentare:

  1. These shorts are so cute!

    Xo, Hannah

    sweetsweetnoir.net

    AntwortenLöschen
  2. hey. ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen, habe aber leider kein facebook. gibt es für mich noch eine andere möglichkeit trotzdem mitzumachen?
    Danke, marie.

    p.s.: mach immer weiter so. dein blog hat mir vom ersten blick an gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. für deinen kommentar.
      also ich würde gerne mitmachen :)
      mein name: marie
      meine e-mail adresse: mavieparfait@web.de

      Löschen
  3. Love love love! I love all this outfit that you´ve choosen!

    I was blogging when I fell on your blog and I love it! I´ll be stay here a long time!

    x.o.x.o S&N www.incrediblysimilars.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich moechte gern diese Top, even it is a big for me, but I would find how to wear it !

    Just entered!
    kunanova@hotmail.com
    Diana Horsfall

    http://differentcands.blogspot.kr

    AntwortenLöschen
  5. Wohoo done! I hope I can win :)

    Emery Joy
    lesthanthree93@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, das Oberteil gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. all done :)
    Aileen (Hofmann)
    lillih1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey klasse Gewinnspiel :)
    Habe die Facebook Seiten gelikt mit "Buchrücken"
    meine Mail : buch.ruecken @ web.de

    AntwortenLöschen
  9. das top gefällt mir sooooo sehr :)
    FB: Pásztor Brigitta
    GFC: Fashion Lights
    Email: apfelbrem@gmail.com

    abfashionlights.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr geil! Da ich erst vor kurzem von einer 38 auf eine 36 runter bin, würde ich mich natürlich wahnsinnig freuen, ein bisschen neue Kleidung in der Größe zu kriegen ^_^

    GFC: Fräulein Bird
    Fb: Alicja Bachleda
    Mail: alicjabachleda(ät)web.de


    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |