Favourite picks: Primark autumn/ winter 2013

Mittwoch, 21. August 2013

Hallo ihr Lieben,
heute stelle ein paar meiner Lieblingsstücke aus der  Primark Herbst-und Winterkollektion 2013 vor. Wann die einzelnen Stücke in den Stores erhältlich sind, steht jeweils unter den Bildern. Vielleicht ist dies für den ein oder anderen hilfreich, wenn ihr zu Primark fahrt und wissen möchtet, was gerade erhältlich ist :) Die Herbst-und Winterkollektion steht im Zeichen der Gegensätze. Es gibt viel grobe Stoffe, wie Denim und Leder, im Gegensatz dazu aber auch feminine Looks mit Spitze und dem klassischen Tartan-Muster.
Bei Taschen, Schuhen und Accessoires stehen die Themen Luxus und Retro im Vordergrund. Sie sollen dem Outfit den letzten Feinschliff verpassen und ein klares Statement abgeben. 




1) Check shirt: In store mid september
2) Oversize coat: In store early november
3) Denim pinafore dress: In store mid august
4) Tapestry jacket: in story late october
5) PU skirt: in store early november
6) Jacquard shorts: In store early september
1) Teal bag: in store end august
2) Multi stone necklace: in store mid august
3) Satchel: in store from august
4) black western boots: in store september
5) Cut Out peep toe boots: in store early august
6) hat: in store early october

All pictures and information via look.co.uk and Grayling GmbH

Kommentare:

  1. Tolle Sachen!!! Vor allem die Taschen und der Hut gefallen mir sehr <3
    Liebste Grüße, Kathrin

    http://getcarriedaway-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. I'm in love with the pink coat!

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel und die Jacke schauen toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Sachen sind klasse!
    Ich hätte nie gedacht dass die von primark sind!
    Da muss ich unbedingt wieder hin

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist ja wohl oberhammer <3 wenn ich nicht letztens so viel wegwerfen musste von Primark, würde ich vielleicht wieder dort einkaufen. Aber bei uns gibt's eh so selten was Tolles ...ich seh immer die schönen Sachen auf der Facebook Seite und bin dann echt enttäuscht wenn ich reingeh.
    Trotzdem eine sehr feine Auswahl :)
    Alles Liebe, Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Sachen! Wird langsam wieder Zeit dahin zu fahren! :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  7. wow, tolle Sachen!! Vor allem der Mantel, die schwarze Tasche und die Shorts haben es mir angetan!! Da muss ich Primark wohl bald mal wieder einen Besuch abstatten:)
    x Maria

    AntwortenLöschen
  8. Great choice, I like the pink coat and the leather skirt!
    Mafalda ❤
    www.mafaldadotzero.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  9. i love each item!!
    xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  10. I literally love all your picks, I would have any one of them!! Great style

    Please come check out my latest post if you have time :)

    Fragile Bird | www.fragile-bird.blogspot.co.uk

    Helen

    x

    AntwortenLöschen
  11. Der Hut wird definitiv schonmal meiner sein :D

    AntwortenLöschen
  12. Thank you for following me, I followed you back xxxx
    Btw this season looks like Primark will have amazing pieces:-)

    Kisses
    Ewelina
    xxxx
    chiclifestyleofewelina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Great pieces

    http://www.cultureandtrend.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hello dear,so beautiful pieces,love all of them especially the boots and the hat!
    http://shoppingtherapy153.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  15. Hey Liebes,
    ich bin von MSH auf deinen Blog gekommen und er gefällt mir sehr gut! ♥
    Folge dir nun via MSH & Bloglovin' und hoffe du schaust auch bei mir vorbei (:

    Liebste Grüße,
    http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Too bad we don't have a Primark store in Greece!
    xoxo,
    Froso
    Style Nirvana

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt der Hut und die zwei Taschen. Aber irgendwie hat Primark nur scheiß, wenn ich gerade da bin :D Auf den Fotos/Blogs haben die Leute immer so tolle Sachen und kaum bin ich da - NICHTS :D

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  18. The necklace is beautiful
    There is a new post "Tunica Capsule"
    Thanks for dropping by on my blog, come see me on Inside Me
    Have a nice evening

    AntwortenLöschen
  19. Primark has really stepped up the mark! I love the oversized coat especially :)

    http://melly-go-round.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  20. How many beautiful things! I love the skirt and the cut out boots!
    xoxo
    G

    AntwortenLöschen
  21. All beautiful pieces, but i my favorites are the tapestry jacket, the leather skirt and the peep toe heels.

    http://www.thefashionstirfry.com

    AntwortenLöschen
  22. Am liebsten mag ich das caro hemd und den lederrock...und die blaue Tasche...gehe super gerne in den Primark...
    Liebst, Miss Smith

    AntwortenLöschen
  23. great picks I love that dusty pink coat :D You are so gorgeous by the way!

    AntwortenLöschen
  24. I love the boyfriend shape coat and the cutout boots! I have followed, please check out my blog and follow back if you like it! x
    Freya's Fashion Chapter

    AntwortenLöschen
  25. Love your choices :) My favorites are probably the dress and the jacket.

    -Megan
    http://mymyitsmegan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Great picks! I love the tapestry jacket. It's so polished and I love the leather detail. I recently bought a pair of boots similar to number 5, mine just don't have a peep toe. Love both the satchels you chose. The teal is an amazing color for fall and I love the gold detailing on the black bag. : )

    xox,
    anna-lamode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. I love the bags you've picked!

    Love, Petush ♥
    petushs.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |