ShopStyle Festival Challenge

Montag, 10. Juni 2013

Hallo zusammen,
durch Luisas Blog Style-Roulette bin ich auf die ShopStyle Festival Challenge aufmerksam geworden, bei der man einen 1000€ Shoppinggutschein gewinnen kann. Da versuche ich doch mal mein Glück, da ich ja auch sehr gerne Collagen zusammenstelle :)
In der Collage seht ihr meinen Lieblings Festival Look für unter 200€. Ich habe mich für das Jeansträgerkleid von Topshop als Hauptkleidungsstück entschieden. Ich finde das Jeanskleid ist eine praktische und bequeme Variante zugleich. Zu schick sollte ein Kleid bei einem Festival auch nicht sein, deshalb denke ich, dass der Denim-Stoff sehr unempfindlich ist, aber trotzdem gut aussieht. Darunter würde ich noch ein schlichtes Crop Top anziehen. Beim Schuhwerk habe ich flache Sandalen mit Lochmuster von River Island gewählt. Ich denke flache Schuhe sind für ein Festival die beste Variante . Außerdem sind Strohut und Sonnenbrille ein Must have. Bei der Tasche habe ich mich für eine große Strohtasche von Zalando entschieden, da ich finde, dass Strohtaschen im Sommer sehr schön sind und außerdem haben sie einen großen Stauraum :)
Wenn ihr ebenfalls ein Outfit zusammgestellt habt, könnt ihr mir den Link gerne in den Kommentare dalassen :)

3) Topshop Kurzes Top 33,00€
4) ASOS Strohhut 19,88€
6) Zalando Anna Field Shopping bag 23,95€
 = Insgesamt: 168,97€

Kommentare:

  1. Beautiful things!

    xx Oksana
    www.makeupbyoksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Sandalen sind wahnsinnig toll! Der Hut und die Tasche auch, aber mit Taschen hab ich generell ein Problem am Festival: Wohin mit dem Ding, wenn man abgehn will?!
    Alles Liebe, Jasmin

    fancychildhooddreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sehr schön. Für ruhige Festivals sehr Süß. Aber für die typischen, wo man doch mehr abgeht und mehr Gedrängel ist, leider nicht so praktisch. Da wäre eine Latzhose und festere Schuhe optimaler.

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for your comment. I follow you of course.
    Great blog. Hope you follow me;)
    Kisses

    http://floresparachic.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. I love this outfit!! http://onethoughtintwodifferentsites.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. I really love the outfit!
    I follow you!

    www.vestidodeflores.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Gracias por tu comentario en mi blog. Claro que me gustaría que nos siguieramos! Yo ya te sigo como Cynthia MJ. Te espero de vuelta en mi blog guapa!
    Un beso, Feliz día!

    www.thequeensbits.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. I love this outfit & your style! Thanks so much for stopping by my blog & of course we can follow each other! :)
    Just followed you on both GFC & BL, hope you can as well!
    Hope you're having a Fierce & Fabulous Tuesday!
    xoxo
    Crystal

    My Blog, Crystal Chizoba
    My YouTube Channel

    AntwortenLöschen
  9. This festival style is awesome, I can't wait to go to some festivals this year and plan my outfits.

    x

    AntwortenLöschen
  10. Great outfit, I love it! Feel free to check out my new post, we can also follow each other if you would like to :)

    www.malefashionuk.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  11. Love it!! specially the shoes..adorable!

    http://thegoldenpaillettes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. This is a perfect outfit so cute! ♡

    Ps: May I invite you to my giveaway?

    Win a $80 Sheinside gift card on my blog:

    www.freshminhtea.com

    AntwortenLöschen
  13. I super Loved all of your post and outfits :)
    Would you like to Follow Me on GOOGLE/GFC?
    I'll gonna follow back as well. Its:

    http://zelaldecoa.blogspot.com/

    xx,You're Fab!:*

    AntwortenLöschen
  14. toller look, ich habe auch mitgemacht: http://www.lauschoinfashion.com/2013/06/fav-festival-look.html

    AntwortenLöschen
  15. Great blog! I'm happy to follow you on GFC and Bloglovin, hope you can follow back soon. Much love.

    http://the109block.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. love the look!
    xx

    http://losaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |