Love for pastel colours

Donnerstag, 13. Juni 2013

 blouse - Primark / skirt - homemade/DIY

Kommentare:

  1. Das Outfit ist süss und einen Rock wie dirsen muss ich mir unbedingt auch machen. Geniess den Tag :)

    xoxo :*

    a-date-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Wünsche dir auch einen schönen Tag :)

      Löschen
  2. you look gorgeous!
    xx

    http://losaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. So lovely as always; the skirt is perfect!! :)

    ♥Cassie
    thriftthick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Den Puppenrock hast auch noch selbstgemacht? Wahnsinn :)
    Die Schuhe gefallen mir besonders gut!!
    Alles Liebe, Jasmin

    fancychildhooddreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, der Rock ist gar nicht so schwer wie man denkt :)

      Löschen
  5. yes, I would love to follow each other. I already follow you. I hope you

    're beautiful.

    http://losviajesysibaritismosdeauroraboreal.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so eine Süße, mag deinen Style. :)

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful outfit!

    xx Oksana
    www.makeupbyoksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. love this look! nice job on the diy skirt :)

    -rose

    AntwortenLöschen
  9. Such a pretty and romantic outfit! Would you like to follow each other via GFC, bloglovin' and facebook?

    Evi xoxo

    Check my transparent bag collection and shop online on evvou.tictail.com

    The Notebook of a Fashion Lover

    AntwortenLöschen
  10. Such a cute outfit!! lovely skirt you made :)
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Thank you dear! I'm following you back in both :)

    Evi xoxo

    The Notebook of a Fashion Lover

    AntwortenLöschen
  12. Wow, toll, der Rock ist total schön, bin mega beeindruckt, dass Du ihn selber genäht hast - und das Shirt finde ich ebenfalls wunderhübsch! Du selbst siehst ganz zauberhaft aus <3

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Very cute outfit! I can't believe you made that skirt; that's amazing! Randomly came across your blog and love your style. Where did you get the shoes in the first picture with the ankle strap? I love them! Just started following, you should check out my blog and follow if you have a chance : ) anna-lamode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Realy cute :)

    Of course we can follow each other,i am following you now,it is your turn :)

    Kisses

    http://teenfashioncorner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Das Oberteil ist sehr hübsch, ich liebe Blütenprints. Habe Hosen, Röcke, Blusen, Shirts und Strüpfe mit Blumen übersäht :)

    AntwortenLöschen
  16. que guapa!

    es un look super dulce y femenino!

    un besazo

    AntwortenLöschen
  17. Lovely outfit<3


    http://nekinovi-klinci.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. hi! thank you so much for leaving a comment on my blog! :) I am glad that you like my posts, I like your style too! :)

    I am your new follower via GFC and Bloglovin too :) hope you will follow me back! :) have a lovely sunday! Barbora

    http://giallotulipano.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  19. Ich danke dir für deine lieben Kommentare und ich freue mich über jeden sehr! Ich bin leider erst so spät dazu gekommen, dir zu antworten - aber meine Devise ist Qualität anstatt Quantität und dies möchte ich dir hiermit nochmals schreiben. Ich glaube, kennen gelernt habe ich deinen Blog im Februar (kann das sein??) und du hast dich übelst weiter entwickelt, dafür möchte ich dir ein riesiges Kompliment aussprechen. Mach weiter so, ich freue mich sehr, regelmäßig von deinen süßen Kommentaren zu lesen!

    Grüße, Esra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! Das ist so lieb von dir :)

      Löschen
  20. Haaallo und danke für Deinen lieben Kommentar! Ich war im Primark in Bournemouth hier in England, als ich das Kleid gekauft habe, glaube ich. Vielleicht auch in Poole. Bin mir nicht mehr ganz sicher. Liebste Grüße!
    Maria

    AntwortenLöschen
  21. Your DIY skirt is so perfect !

    AntwortenLöschen
  22. awesome
    you look beautiful
    love the skirt
    wanna follow each other via gfc and bloglovin?
    http://glamourzone01.blogspot.com/?m=1
    kisses
    GlamourZONE

    AntwortenLöschen
  23. SOOOO PRETTY! I like your blog and your style. What about following each other?

    AntwortenLöschen
  24. These pictures are beautiful! You have great style :)
    I love your blog! I just followed you on GFC and bloglovin.

    Thank you so much for stopping by La Dolce Moda

    And if you like, follow back so that we stay in touch :)

    Francesca
    La Dolce Moda

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin auch gerade dabei, mir genauso einen Rock zu nähen, auch in exakt der Farbe :-D

    http://downtownrunway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. we follow you now. kisses from Kenya

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful outfit! The pastel colors looks great on you! Nice blog!

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöner Look - stehtg wir wirklich perfekt - tolle Bilder :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  29. Hast du dir eigentlich extra fürs Bloggen eine gute Kamera gekauft? :)
    Liebst

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |