Do-It-Yourself: Sleeveless Crop Top

Samstag, 29. Juni 2013

Hallo zusammen,
heute zeige ich euch mal wieder ein Nähprojekt. Es geht um ein ganz schlichtes ärmelloses Shirt. So etwas kann man ja immer gut gebrauchen und es ist sehr einfach zu nähen.

1. Am Anfang übertragt ihr die das Schnittmuster auf den Stoff. Mein Schnitt 
bestand in diesem Fall nur aus 2 Teilen: einem Vorder - und Rückenteil

2. Danach muss der Halsausschnitt verstärkt werden. 
Das ganze wird dann umgenäht und schmal abgesteppt.

3. Ebenso wird der Armausschnitt verstärkt umgenäht. 
Danach werden nur noch die Seitennähte zusammensteppt.

Das Ergebnis

Bald werde ich euch das Oberteil getragen zeigen!
Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Uii danke, jetzt weiß ich was ich mit meinem schönen Punktestoff anstellen werde :) Tolle Farbe! Alles Liebe, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hey doll,
    I just wanted to see whats going on on your blog and to say hey,and I have to admit you are growing and becoming better. Great blogpost! Wanted to let you know that I host a great giveaway, you have the chance to win 100$ coupon and other things.
    Wish you a successful week!
    VIEWRAMA

    my
    Persunmall Giveaway

    AntwortenLöschen
  3. oh wow! this is a great DIY dear! you are good !
    Thank you very much for your lovely comment, and of course I would like us to follow each other :) Let me know when you follow, I'll follow back :)
    kisses!
    Elsey
    http://whisperingstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. tolle idee, das ergebnis kann sich auch echt sehen lassen <3
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist richtig gut geworden! Jetzt tut es mir mal wieder von Herzen leid, dass ich so schlecht und schlampig nähe, denn bei mir würde das niemals so perfekt aussehen ...

    Freu mich schon auf die Tragefotos <3

    xx from Bavaria, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi dear, your blog is amazing, it inspires me so much and I love all of your posts..such an amzing style!! Why don't you have a look on my blog, I've just launched an amazing sponsored giveaway by persunmall clothing, there are such great prizes and a very few people are now joied..if you want to know something more here's the link:
    http://gowestyoungcowgirl.blogspot.it/2013/06/persunmal-giveaway.html?m=1

    AntwortenLöschen
  7. if you can make it in english >.< but thanks for sharing! the result is cute

    Invite you to enter
    **Luch Luch Craft x Persunmall International Giveaway**
    Win one piece clothe of your choice :)
    Hope you will Join :)
    visit my blog ^^
    www.luchluchcraft.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Followed you on bloglovin as gcelkyte :)

    AntwortenLöschen
  9. Amazing DIY!<3
    www.facebook.com/wiktoriabachowskaphotography - Can I ask You to like my facebook page?:)

    AntwortenLöschen
  10. AMAZING idea, the result is awesome! <333 You're so talented, bravo! ^^

    Liana x
    Dress Code Chic

    AntwortenLöschen
  11. Amazing top! So cool:)

    bloglovin.com/blog/3880191

    AntwortenLöschen
  12. looks nice!
    I'd like to invite you to join my giveaway http://dailyfashiondream.blogspot.com/2013/06/persunmall-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  13. followed back on Bloglovin'!
    New giveaway on my blog…wanna join?
    WoaKao giveaway
    Nameless Fashion Blog Facebook page

    AntwortenLöschen
  14. Awesome do it your self,
    you really did a wonderful job!
    I always suck at this stuff, I would probably mess it up
    I'm following you on bloglovin now!

    Love, Liese
    Cats & Dresses

    AntwortenLöschen
  15. Thank you very much for your kind comment on my blog. You are so lovely! This blue top is so beautiful. I love this shade of blue!


    http://thefashioness.com/

    AntwortenLöschen
  16. Great post! very interesting and the result is lovely!
    Thanks for stopping by my blog! of course, we can follow each other! I follow you right now on gfc and bloglovin! I hope you'll do the same! kisses

    http://breakfastwithpinkdiamonds.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  17. Great DIY! I have to try to do this!

    Giveaway Persunmall <3 SHE WALKS Blog

    AntwortenLöschen
  18. schick..ich steck ja zurzeit auch im Nähwahn..ich soll für ne Freundin noch nen Top nähen..da passt das ja..:)

    AntwortenLöschen
  19. Of course I follow your blog, it's very good!
    I'm 494 in GF and 213 y bloglovin!
    Thanks for visit my blog!
    Kisses
    http://bbeautifulbymaria.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  20. wie cool ist das denn. Das ist wirklich eine richtig gute Idee!
    tolles DIY :)

    AntwortenLöschen
  21. great post!! love your blog!! let me know if you would like to follow each other on bloglovin!! :)
    http://docdivatraveller.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  22. Well done! It turned out really good!

    I invite you at my giveaway if you're interested!
    --> Win $100 shopping spree-International Giveaway <--

    AntwortenLöschen
  23. Das sollte ich mir auch mal zu Herzen nehmen! Ich nehm die Maße ja meistens von Oberteilen ab, die mir gut stehen und gefallen, aber wenn die Stoffqualitäten so unterschiedlich sind funktioniert es halt nur mäßig...aber bis jetzt hab ich aus meinen Fehlern nur wenig gelernt, irgenwie will ich es nicht wahrhaben :)
    Ich hoffe auch, dass ich es an jemanden verschenken kann! Wär sonst echt schade drum...

    Alles Liebe, Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |