Collective purchases in june

Dienstag, 18. Juni 2013

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch ein paar meiner Einkäufe aus der letzten Zeit.
Bei Primark gab es im Mai eine ganz tolle Kollektion mit vielen gestreiften Kleidern im marine Look, die aus wirklich tollen dicken Baumwollstoffen waren. Leider habe ich diese verpasst und konnte nur noch das gesteifte Midi Kleid ergattern.

nautical striped midi dress - Primark

 Floral shirt - Primark

 Red velvet flats - Zara

 High waisted Joni Jeans

 Vintage silk scarf

Kommentare:

  1. Sooo schöne Sachen!! Das entspricht genau meinem Stil!! :) Haach, Blütenprints und marine-Look...
    Leider komm ich nie zu Primark. :(

    AntwortenLöschen
  2. nice post!

    http://alovelystyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. The primark dress is amazing!! I know where I'm heading tomorrow...to buy that dress!!

    AntwortenLöschen
  4. You got so many beautiful things this month!! I especially love the pieces from Primark :)

    ♥Cassie
    thriftthick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Sachen :-) besonders gut gefällt mir das gestreifte Kleid :-)

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
  6. Love! Those flats are adorable, especially the ankle straps. And the shirt is gorgeous, great color. You picked out some very cute things! : )

    xox,
    anna-lamode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh, aber das Kl,eid ist doch auch schon was! Und so einen Seidenschal hab ich letztens auf dem Flohmarkt auch gekauft <3 Gehst du auch auf Flohmärkte? Ich meine, weil es da do so viele Vintage-Sachen gibt. Sonntag bin ich dann auch wieder auf einem uuuuuh ich freu mich immer wieder aufs neue!
    Kommst du dieses Jahr denn wieder auf die MBFW?

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Super cute buys! hi dear! thank you for the comment on my blog, I'm a new follower on GFC and bloglovin and I'd love it if you followed back :D

    http://steph-g.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wow, great floral shirt:)

    monic-dzej.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Loving your purchases!!!!
    All of them are beautiful.
    We can follow each other if you like.
    Kisses

    AntwortenLöschen
  11. The Floral top and dress are gorgeous!

    -Rose

    AntwortenLöschen
  12. das neue shirt von dir finde ich total süß!
    hab ein schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Sachen hast du gekauft, das Kleid ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  14. Great post my dear, adore your purchases - would LOVE to have the dress and jeans! <333

    Thank you so much for your comment on my spot, really appreciate it! <33 Followed your wonderful blog via GFC and Bloglovin!

    Liana x
    Dress Code Chic

    AntwortenLöschen
  15. Of course darling ! Amazing blog and style ! follow you now :-) I wait for you !
    Kisss from Italy !!!

    AntwortenLöschen
  16. Very cool items!! Your blog is wonderful!!)
    Follow you) #480)) Follow me, if you want))
    http://karinamalinana.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schoen Einkauf!
    Nicky
    www.mywishstyle.com

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid möchte ich auch!! *Q* Morgen renne ich direkt zu den zwei Primarks in meiner Nähe und suche danach!!

    Liebe Grüße & danke für den super Tipp,
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  19. Oh such a lovely post darling:) love your blog! xx

    http://combo-monster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Das sind wirklich tolle Stücke! Ich mag das Top und das Tuch ganz besonders gerne. Wünsche dir viel reude beim Tragen damit :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  21. I am in various styles, I can not keep one, lol ♥ ♥ ♥

    http://losviajesysibaritismosdeauroraboreal.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  22. Big fan of the first dress, but I actually like all the items in your post ;) !

    AntwortenLöschen
  23. This is a beautiful post, love all the items! x

    http://allurescent.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  24. nice post...great pictures :) ...
    kisses V.
    livinginapinkcloud.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. wow das kleid ist wudnerschön und die roten schühchen eifnach perfekt
    bezaubernd! <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Du hast einen wahnsinnig guten Geschmack!!

    & in die Schuhe hab ich mich echt voll verliebt! Leider gibt es die bei uns nicht :(

    Ganz liebe Grüsse

    Lumi

    AntwortenLöschen
  27. The floral shirt is very pretty. So lucky to have Primark near you.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |