Outfit: Green Blazer

Freitag, 31. Mai 2013

Guten Abend ihr Lieben,
heute zeige ich euch ein Outfit aus kühleren Tagen Anfang dieser Woche. Den grünen Blazer habe ich schon lange nicht mehr getragen, doch jetzt war es wieder an der Zeit ihn herauszuholen. Für das aktuelle Wetter ist er gut geeignet, da er auch nicht zu dünn ist. Das Grün ist zwar eher herbstlich, aber farblich gefällt er mir zu meiner grauen Punktehose  sehr gut. Ich hätte gar nicht gedacht, dass die Farben so gut zueinanderpassen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Blazer - H&M / pants - Topshop / Loafers- Vintage

Kommentare:

  1. Love your sunglasses!

    Happy friday!
    xx Oksana
    www.makeupbyoksana.blogspot.com [new makeup look for summer]

    AntwortenLöschen
  2. Ooooo I LOVE the subtle pattern on your pants!! The green blazer looks perfect with them <3

    Cassie
    thriftthick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles outfit!!
    hab eine ähnliche hose von primark :)

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe des Blazers ist super toll. Grün ist momentan sowieso eine Farbe, die sehr stark im kommen ist ... wirklich toll <3 wir brauchen auch unbedingt noch mehr grüne Kleidungsstücke. Für diesen Sommer einfach ein Muss :-)

    Liebste Grüße
    ivy
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. fabulous combo!That blazer is super cute!
    http://modaodaradosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe des Blazers richtig super!!!
    LG Alicja
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Such a cute casual look!

    XOXO
    Adrielle
    http://dailyfashiondream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit. Ich mag den Blazer in Kombination mit der Hose total gerne.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    das Outfit ist super. Die Kombi gefällt mir richtig gut. Alles toll!!!
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blazer! Ich mag den Grünton total gerne! Hab eine Hose in der Farbe und trage sie andauernd :D

    Bei mir gibts übrigens ein Gewinnspiel, falls du Lust hast mit zu machen?

    AntwortenLöschen
  11. Super tolles Outfit, sieht echt toll aus :)

    www.new-york-city-girl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. die farbe vom blazer sieht riiichtig richtig toll aus :D
    und allg die kombi ist dir super gelungen
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  13. Love your outfit! Especially your jacket *-*

    Kisses!

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben passen in der Tat hervorragend zusammen! Siehst super aus mit Deinem Outfit <3 Ich mag grün zu meiner Punktehose auch sooo gerne :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. In love with your trousers :)

    AntwortenLöschen
  16. Love the jacket with the pants! I am following you back :)

    http://everythingthatclicks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. molto carino questo look
    http://thetwinsfashion.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  18. Very nice style. I like your pants and Blazer. Thank you for your comment on my blog. I am following now on GFC and Bloglovin. I hope you will follow back. Pamela

    AntwortenLöschen
  19. Elegantes Outfit, perfekt für den Alltag.. Auch die Frisur ideal dazu gewählt :-)
    LG Stylepaul

    AntwortenLöschen
  20. Gorgeous blazer!

    Marisa x
    http://stylingdreams.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful blazer! The color is amazing! Thanks for the sweet comment on my blog! I follow you now on Bloglovin and GFC :)

    XxX
    http://fabulousstylews.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen ich habe gerade deinen Blog über den Blog-Zug gefunden und lasse dir gleich mal ein paar Pünktchen daaaa - du hast hier wirklich einen ganz ganz zauberhaften Blog :-) I LOVE IT!!!!! yay
    Wenn es dich interessiert: Ich habe auf meinem Blog gerade einen 10% Gutschein für das Modelabel meiner Tante aus Berlin - vielleicht gefallen dir ja ein paar Artikel - und nein, das ist keine Werbung nur ein lieb gemeinter Tipp, da ich denke, dass dir die Artikel gefallen könnten :-)

    Ganz liebe Grüße, Ann.Cathrin
    http://flying-fawn.blogspot.de/2013/06/voucher-sommergold.html

    AntwortenLöschen
  23. love this outfit! It's so unique! :) would you like to follow each other? :) http://www.koraliastergiou.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  24. I love the blazer! Just followed u!
    Waitin ur follow back!
    http//:catswalldrobe.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  25. Looks great ,love the Colours! Amazing Blazer!
    follow new ,mind follow back? :)

    kisses

    AntwortenLöschen
  26. Super cute! Love the blazer :)
    yuliconversations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Chances upon your blog and enjoy reading it! :) great outfit btw

    AntwortenLöschen
  28. Thanks for visiting my blog :)
    I like your green blazer :)
    Anyway, sure we can follow each other - I already followed you via gfc and bloglovin.
    Would be great if you follow me too :)

    http://kinssy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Green looks beautiful on you! :)

    x

    I would love if you entered my Zoya & Sephora giveaway!

    http://mash-elle.blogspot.com/2013/05/zoya-ulta-100-follower-giveaway.html#comment-form

    Xo, Michelle

    AntwortenLöschen
  30. Thanks for your comment! I'd love to follow each other! I like your style. Please drop by to my fashion blog www.JuneWantsItAll.com
    and tell me what you think!
    xx

    AntwortenLöschen
  31. such a cute outfit! xoxo

    loveekierramakayla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. I just stumbled upon your blog! I love you entire outfit, it's so cute :)

    nicoleparissa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Hi dear
    Thanks for your comment some weeks ago on my blog
    Lovely outfit

    Kiss kiss.*Jo
    http://joandcompanystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Lovely outfit, love your blazer!

    lovas.weebly.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |