My week in pictures

Freitag, 10. Mai 2013

Hallo meine Lieben,
heute gibt es mal wieder ein paar Bilder aus meiner Woche. Sehr sonnig und warm war es Anfang der Woche. Alles fängt an zu blühen. Außerdem wurden leckere Schokoladencookies gebacken, in der neuen Burda Style gestöbert und ein tolles paar Budapester bei Spartoo.de entdeckt.

(1) Zeit für Strohhut und Sonnenbrille
(2) Rhododendron
(3) Auch der Flieder fängt an zu blühen
(4) Zeit für Loafers
(6) selbstgebackene Cookies
(7) Burda Style Mai Ausgabe
(8) Burgundy und Spitze
(9) tolle zweifarbige Budapester von Spartoo

Kommentare:

  1. Die Budapester sind ja klasse!! Ich bin eh totaler Fan von solchen Schuhen, habe leider/gottseindank schon 2 Paare im Schrank :)
    Habe auch gestern Cookies gebacken! Die Schleife auf dem ersten Bild ist auch ganz toll.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe mit Spitze sind echt klasse!
    Und ich bin froh das sich die Sonne endlich mal wieder blicken lässt.
    Aber in dieser Woche hat es bei uns sehr viel geregnet und gewittert.
    Leider. :/
    Liebe grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  3. I'd like to, I followed you already on GFC and Bloglovin ;)



    www.charmeusee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. In love with the hat in the first pic!
    Come back soon to visit me on Cosa Mi Metto???
    D&G sunglasses giveaway!!

    AntwortenLöschen
  5. Your blog is lovely and style so cute, I like it:)

    xx
    http://cupofnovember.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. That's amazing, I love your blog.
    Let's keep in touch.
    I am your new follower.

    Take me To Tarah

    AntwortenLöschen
  7. Darling thank you so much for your comment, you are just too sweetie :)
    I really like this post, its a really good inspiration!! Love the photos dear :)
    Come to comment my new post, ill heartily appreciate to know your opinion about it;
    http://peaceinmyshoes.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  8. ich habe auch überlegt, ob ich mir wieder die neue burda kaufe... die burda easy hatte auch so tolle schnitte.. aber leider komme ich nie dazu etwas wirklich zu nähen.
    mag deinen blog sehr, wir teilen anscheinend unseren modegeschmack ;)
    liebe grüße, carlotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich kaufe mir die Zeitschrift auch nicht immer, nur wenn wirklich etwas drin ist, was ich nähen möchte. Es gibt dort so viele Schnitte, das schafft man gar nicht alles nachzunähen.
      LG

      Löschen
  9. Great post! Beautiful photos!

    Thank you for your comments on my blog!

    I follow you in GFC and Bloglovin, now it's your turn :))

    Elena,
    http://vgolove1.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind toll und dein Blog gefällt mir total (:!

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  11. oh ich habe auch lust auf strohhutzeit.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. die spitzenbluse ist fantastisch! strohhüte mag ich gar nicht.
    danke für deinen kommentar! mint&berry mausert sich langsam zu meiner lieblingsmarke :)

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  13. Thank you for stopping by and commenting on my blog! I like yours!!! you are very stylish! :)

    http://marsobsession.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  14. Hi Dear,

    You have a wonderful style and I would like to
    invite you to join www.STARPIQ.com

    It is a New Fashion Community where you can share your looks and get stars from bloggers, editors and fashion stylist/designers.

    Hope to see you soon on STARPIQ

    Happy Weekend,

    Nicoleta

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag den Strohhut..den rest aber auch;). Änn

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne bilder! die budapester sind toll <3

    AntwortenLöschen
  17. Adorable pictures, especially flowers :)
    xxo

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder. Der Strohhut ist klasse und ich finde er darf im Sommer einfach nicht fehlen ;)

    AntwortenLöschen
  19. Lovely blog you have here! These pictures are adorable! :) Following on GFC and bloglovin xxx
    Mary
    www.littlefeatherstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. great post!let’s follow each other on gfc&bloglovin?
    flw me and tell where u’ve followed me!
    http://mooreann.blogspot.com/
    Anna

    AntwortenLöschen
  21. Amazing pics! Just fabulous:)

    Win a pair of sunglasses:
    http://theprintedsea.blogspot.de/2013/05/firmoo-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  22. GREAT PICTURES
    www.theprincessgown.com

    AntwortenLöschen
  23. My sunglasses are ready as well. Now some sun and I'm set!

    Jolien
    http://julianaandthedaydream.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  24. These flowers are so beautiful!

    Btw would you like to follow each other on GFC and Bloglovin?
    Just let me know :)


    xx
    Tali
    www.RockMyHeels.com
    Visit the RmH SHOP

    AntwortenLöschen
  25. Ja, die Woche hat temperaturmäßig wirklich gut angefangen :) Voll die schönen Bilder!

    Danke Dir für Deinen lieben Comment auf meinem Blog, Dein Blog gefällt mir sehr und ich folge Dir jetzt <3

    Alles Liebe, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. love your blog! would you like to follow each other? let me know if you follow me and I'll follow back! kissez

    AntwortenLöschen
  27. Hi! Beautiful pictures ;) I follow you ;)

    xoxo

    agnejsza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. What a cute and nice pictures darling!! Thanks a lot for your visit and kind comment on my blog. Would you like to follow each other?? ;-)
    xoxo
    Patricia

    http://misstoptenimage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Die Fotos wirken wunderschön zusammen!:) Die Budapester sehen find ich auch schön! Ich folge dir jetzt!:)

    Grüße Wonderwild!

    http://femmephenomenon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |