How to wear oxford shoes

Montag, 13. Mai 2013

Heute habe ich drei Collagen für Kombinationsmöglichkeiten mit meinen allerliebsten Frühlingsschuhen - den Oxfords - zusammengestellt. Ich liebe diese Schuhe sehr, da sie zu allem passen. Ich habe jeweils für Hose, Shorts und Kleid eine Collage zusammengestellt und am Ende die einzelnen Stücke verlinkt.
Welche Kombination gefällt euch am besten?

Crop Top - Topshop  Jeans - Topshop  Satchel - Shopbop
 Oxfords - Urbanoutfitters Sonnenbrille - Asos

Crop Top - Zara  High Waist Shorts - Topshop 
Oxfords - Asos  Tasche - Net-a-porter

Kleid - Primark Tasche - Primark Oxfords - Dorothy Perkins
Bow - Dorothy Perkins Armreif - Modcloth

Dann wollte ich am Ende noch ein anderes Thema ansprechen. Seit kurzem ist mir aufgefallen, dass einige Blogger Google+ Kommentare nutzen. Allerdings scheint es so zu sein, dass man, wenn man nicht dafür angemeldet ist, gar nicht mehr kommentieren kann. Hatte jetzt schon einige leute, bei denen ich gar nicht mehr kommentieren konnte. Weiß jemand da genaueres, ob man es vielleicht einstellen kann, dass auch andere Kommentare zugelassen werden können?


Kommentare:

  1. amazing shoes

    join on my giveaway

    http://perlitalizardo.blogspot.com/2013/05/oasap-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. I love all of these outfits!! I would wear any and all of them :)

    Cassie
    thriftthick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Outfits (:

    Mir gefällt das 1. am Besten (:

    http://nessisfashionpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. These are my favorite shoes ! I only own two pairs but I already want more ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wegen Deiner Frage kann ich Dir leider nicht helfen ... aber Deine Outfits finde ich voll schön. Und ja, die Entscheidung ist echt schwierig, aber ich würde mich jetzt mal mit viel hin- und herdenken für das #1 und #2 entscheiden :)

    Kaufe mir auch immer wieder Oxfords, aber dann bleiben sie leider meistens im Schrank stehen, da ich mir einfach so klein damit vorkomme ...

    Alles Liebe und eine wunderbare Woche wünscht Dir von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt das 2 outfit am besten :) <3

    AntwortenLöschen
  7. I love all the looks!!!
    NICE DAY:D
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Schöne Zusammenstellung, mir gefällt am besten die Nr. 2, aber Streifen mag ich auch sehr gerne ;)
    Deine DIY-Sachen sind wirklich toll! Ich habe selber einen Burda-Exemplar, habe aber nie daraus etwas gemacht.

    AntwortenLöschen
  9. I love the first combo! So hyp and chic! xxx

    http://www.fashionnarcissism.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hey!
    also ich bin ein großer Fan von diesen Schuhen, weil sie total bequem sind und man sie daher den ganzen Tag tragen kann, aber trotzdem sind sie so elegant, wie High Heels :-)
    ich glaub, dass mir das allererste Outfit am besten gefällt, obwohl ich die Farbkombi selber nie tragen würde, jedoch find ich die Tasche auch so mega cool!
    und selber hab ich übrigens Schwarze und die Fläche um die Schnürsenkel ist Gold ♥

    mit den Kommentaren kann ich dir leider überhaupt nicht helfen ..
    allerdings konnte ich bis jetzt überall kommentieren, weiß aber nicht, ob die ads eingestellt haben :D

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Love the collection, Will be eagerly waiting for more.

    My Blog :- Nature Health Secrets

    And will love to hear from you. I am a new follower of yours

    AntwortenLöschen
  12. the pants is great I love hight waist and I love the differents looks too!

    www.ladyparisienne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. I love the different sets, you know, the last one with the dress is my favorite cause it's more unusual, great job !

    Fashion and Cookies
    Fashion and Cookies on Facebook
    Bloglovin
    You're invited to enter my Firmoo sunglasses Giveaway: 7 winners ! , Open worldwide until May 20th !

    AntwortenLöschen
  14. Hi sweety!! Thanks for stopping by, I heartily appreciate it :)
    Beautiful pictures, i specially like the items you choose !! Need to say that this is an amazing post!!
    Tell me about my new post at:
    http://peaceinmyshoes.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  15. love the first one - great blog Dear - would you like to follow each other just let me know i wait for you on my blog xo xo xo

    AntwortenLöschen
  16. Loooove it~

    -liv
    http://chocolivlovelaugh.blogspot.kr/

    AntwortenLöschen
  17. HII! thank you very much for visitting my blog, I just checked yours and it is really nice, would u like to follow each other?
    just follow me and i´LL FOLLOW U BACK!!
    http://www.themustweallneed.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  18. Oxford shoes are absolutely closet must-haves. Such classic pieces! :)
    Followed you back on GFC dear. Thank you so much for he support!

    xx, Mela
    www.wearismela.com

    AntwortenLöschen
  19. What a sweet dress and all the bags (with each outfit) are truly lust-worthy!

    Following now, feel free to follow back:
    fairestsfavorites.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. I don't like Oxfords myself, but how you combined them in this post they are cute!

    http://fashionoase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Hey. Thanks for your visit and lovely comment
    Excellent inspiration and designs
    Regards!
    savana-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Lindos esses looks. :)

    http://elaecrista.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  23. Gostei dos looks. :)

    http://elaecrista.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  24. nice style, this outfit has a vintage style!

    Anyway, I followed your blog, hope you can follow back, too!

    You can win any item of your choice on my OASAP Giveaway

    Please Join! Thanks so much!

    AntwortenLöschen
  25. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |