Zalando Giveaway

Mittwoch, 10. April 2013

Vor ungefähr einem Jahr habe ich diesen Blog gestartet und im Rahmen des einjährigen Jubiläums werde ich heute ein Gewinnspiel starten.
Gewinnen könnt ihr einen 40 Euro Gutschein für den Online-Shop Zalando.



Teilnahmebedingungen:

1. Folgt diesem Blog über GFC oder Bloglovin. Schreibt mir wo ihr folgt und unter welchem Namen.
2. Hinterlasst am Ende eure E-Mail Adresse

Das Gewinnspiel geht bis zum 30.04.2013 24 Uhr.


Today my blog Retro Street Station turns one year old. That's why I offer a giveaway for you. You can win a 40 euro voucher for the online-shop Zalando. Thank you so much for your support!

This giveaway is open to all European readers.

Follow my blog on Google Friend Connect or Bloglovin. Leave a comment with your e-mail adress. The winner will be announced on april 30th.



Kommentare:

  1. ich folge deinem Blog bereits Maria (Siemon)

    mail: maria-siemon@web.de

    p.s. bei mir läuft auch gerade ein gewinnspiel, vielleicht hast du lust teilzunehmen http://welikewelove.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  2. Cool :)
    Ich folge über GFC
    Name: Maren Haase
    Email: blog@drop-deadgorgeous.com

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme gerne an dem Gewinnspiel teil und folge dir bei GFC mit dem Namen Juju Petite. Meine Mail ist petite.juju1@gmail.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir über GFC unter dem Namen Ines Tht.
    Meine Email-Adresse: ines-that@arcor.de
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, folge dir über GFC und heiße Saskia von P. :)

    Puschelsasi@gmeil.com

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Gewinn!
    :)
    Ich folge dir über GFC unter dem Namen Nina P
    Meine E-mail adresse ist: ninapiepa@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Gewinnspiel <3

    folge dir via GFC unter dem Namen "Yuyu"
    Mail-Adresse: YuyusMoments@web.de

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
  8. happy blog birthday!!
    its a really nice blog!
    keep it up!

    AntwortenLöschen
  9. Alles Alles Gute!

    folge dir via GFC unter dem Namen PIF PAF

    pifpaf.de@gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge dir über GFC über den Namen Modemädchen

    meine Email lautet: Magd-a-lena@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hm, ich folge dir unter Bloglovin... müsste aber auch Chimiko als Name sein :) Könnte aber auch mein Blogtitel sein... Auf alle Fälle kommt Chimiko vor.

    Viele Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for this giveway, sweetie, et happy birthday to your blog! I already follow on GFC (Isa) and Bloglovin (Au Fil d'Isa).

    Good luck to everyone!

    xoxo
    Isa
    aufildisa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Dann versuche ich doch mal mein Glück! :)
    Ich bin Leser über GFC (Seli)

    Meine Email: Slini1991@aol.com

    Liebe Grüße
    Selina

    http://river-wood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :)

    http://www.new-york-city-girl.blogspot.de/
    ♥-♥-♥

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Gewinnspiel :) Und Happy Birthday für deinen Blog :D
    Ich folge dir über GFC als londonvintage, also genauso wie mein Blogprofilname.

    LG
    Franzi

    like-franzis-fashionblog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Uh ja, den möchte ich gewinnen! :)
    Und herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!!

    Folge dir sowohl bei GFC als auch über Bloglovin.
    mrsdinosaur@web.de

    Liebste Grüße
    Nele

    Ps: Ich weiß sogar schon, was ich mir vom Gutschein kaufen würde!

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous!!!
    Gfc: Frastef
    Bloglovin: Francesca & Stefania
    emai: frastef@hotmail.it

    Kisses
    Francy&Stef
    Chic With The Least
    Also on Facebook and on Bloglovin’

    AntwortenLöschen
  18. Hi Lovely, thanks for your kind visit! Congrats to your blog's first birthday! Well done on this milestone, may you have many many more. Happy Friday!

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch <3 - da mach ich auch gleich mit <3

    Ich folge dir via GFC
    meine Email lautet tiamel28@googlemail.com

    LG
    http://tiamels.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. folge dir via GFC als Emma B.
    meine E-mail Adresse: emmasagt.blogspot@gmail.com
    lg emma von-
    http://emmasagt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ich folge dir mit GFC unter dem Namen naddeline79. Meine Emailadresse ist naddeline79 at live.de

    AntwortenLöschen
  22. folge dir via gfc als anja (herz als bild)

    meine mail: crystallisedmind@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich folge dir auf Bloglovin unten dem Namen Jessica Maier
    Liebe Grüße, Jessica
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Super Gewinnspiel <3
    Ich folge dir via Gfc ! :)
    lebeberlin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Folge via GFC (Fille) <3
    email: fairytaleswonderland (at) web.de

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, folge dir via Bloglovin - Annika.
    Annikasblog@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich folge dir schon ewig über GFC :)Richtig tolles Gewinnspiel!
    Mein Name: Sandra
    E-Mail: owlspassion@live.de

    Bei mir gibt es auch die Möglichkeit ein Giveaway im Wert von 45 Euro zu gewinnen :) Ich würde mich riesig über deine Teilnahme freuen ♥

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Ich folge dir per Bloglovin (onepoundofbacon) :)
    email ist: onepoundofbacon(at)aol(dot)de

    liebe Grüße und einen schönen Tag noch!^^

    AntwortenLöschen
  29. Supi :) Würde mich riesig freuen <3

    GFC: Anna Lich
    x3annaleinx3@hotmail.de

    xoxo

    AntwortenLöschen
  30. Klasse Blog :-) Ich folge dir über GFC unter dem Namen Tine (schwarz-weiß Bild) LG Tine
    E-Mail: liebelerato(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Huhu
    Ich folge deinen Blog über GFC unter den Namen Doreen und möchte gerne mein Glück versuchen
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen Jubiläum :)
    Ich folge dir über GFC unter meinem Namen Iwi
    makeupsister.blogspot@web.de

    viele liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie schön :)
    Ich folge dir via GFC als Lara Geheim.
    shelooves@gmx.de

    Alles Liebe zum Jubiläum :)

    AntwortenLöschen
  34. Happy Blogbirthday ^^
    Wow, so ein großzügiges Gewinnspiel!!! Na da werf ich doch auch mal meinen Hut in den Ring ;)
    Ich folge dir via GFC als Miss Cherrychaos und meine Mail-Adresse lautet miss.cherrychaos@gmail.com

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
  35. following u now!!!! kisses

    keep in touch ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  36. helloooooooo :)

    folge dir via gfc als Fräulein Bird :)

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  37. Vielleicht habe ich ja echt Glück? :-D

    Folge dir als beauty-and-a-beeat via GFC!

    Liebe Grüße Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  38. Ich folge dir via Bloglovin als Selina :)

    Liebe Grüße!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die Mailadresse vergessen... ;)
      selmay1@gmx.de

      Löschen
  39. Folge dir via GFC unter dem Namen Wonderwild:)
    hihi ich liebe dieses gefühl, das auf deinem "welcome to my blog!"-foto rüberkommt<3 :)
    weiß nicht, ist so schwer zu beschreiben. aber es ist schön:')!
    so trotzdem :D meine E-Mail Adresse lautet: FemmePhenomenon@gmx-topmail.de

    Liebe liebe Grüße<3
    http://femmephenomenon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. hey :)

    ich folge dir als Katie bei GFC =) bin gerne dabei =)

    liebe Grüße,
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  41. Ooooohh!!! Schneeelllllll! Jetzt hätte ich fast dein Gewinnspiel verpasst O_O
    Also ich folge via gfc (Nina Normalo)
    email: ninchenhase@gmail.com

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |