Spring Inspiration: Boden fashion

Freitag, 15. März 2013

Vor kurzem bin ich auf den englischen Online-Shop Boden aufmerksam geworden, dadurch dass ich einen Katalog erhalten habe. Der Shop zeichnet sich durch farbenfrohe Kleidung auch. Ebenso findet man viel klassische Muster wie Streifen oder Polka Dots. Da ich selber kaum schwarz trage, höchstens bei Hosen, spricht mich die Kleidung dort sehr an. Katalog und Online-Shop sind unheimlich schön gemacht, sodass man sich dort einfach auch sehr gut Inspiration holen und nach Kombinationsmöglichkeiten suchen kann. Hier zeige ist euch ein paar meiner Frühlings Favouriten:

Kommentare:

  1. Such a great post!
    Love the collar on these dresses! :))

    Have a great weekend ,

    devil-wears-gabbana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. I love this polka dot trend :) Thanks for stopping by. I'm following now, would you like to follow each other on FB as well?

    WWW.ROXTHEFOX.COM

    AntwortenLöschen
  3. I love the polka dots trend! Thanks for sharing this beautiful collection.
    xoxo
    Brujaness
    Brujaness Fb

    AntwortenLöschen
  4. Spring is coming! what a lovely wedges <3

    theswiftlet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Sachen! :)

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Coole Sachen

    http://new-york-city-girl.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  7. oh liebes, die Sachen sind so schön !
    besonders die Schuhe unten links, zum Verlieben !

    Liebst, A. ♥

    Wurde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen wurdest
    oder mir vielleicht sogar folgen :)

    http://herzensammlung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey Herzchen, dein Kommentar war ja so lieb, danke, ich bin fast rot geworden. Fühle mich sehr geehrt, dass es dir gefallen hat. :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog *_*

    Hast du lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen ? würde mich sehr freuen ! :)

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful pieces, I cannot be bored of dots ever!! :)

    http://photostorms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Danke dir für deinen schönen Kommentar! Ich bin ein absoluter Fan von deinem Blog.<3

    www.esraestella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Woah.. da hast du echte ein paar tolle Sachen gefunden! Das gelbe Kleid gefällt mir am Besten!

    AntwortenLöschen
  13. Toller Stil, die Kleider und Schuhe sind wirklich klasse! Da freut man sich gleich noch mehr auf den Frühling, wenn er denn endlich kommen würde!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  14. Danke, für diesen tollen Tipp. Dieses Jahr bin ich auf einigen Hochzeiten eingeladen und finde nur schlecht etwas passendes für mich, in dem ich mir nicht verkleidet vorkomme...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |