Random #3

Montag, 18. März 2013

Heute gibt es mal wieder einen kleinen Bildermix der letzten Wochen. Gestern habe ich ein tolles Überraschungspaket der Fashioncommunity My Style Hit erhalten, bei der ich Mitglied bin. Richtig tolle Dinge waren dort drin, unter anderem die Kragenbroschen, die ihr auf dem zweiten Bild seht. Sowas kannte ich bis jetzt noch nicht, finde es aber richtig toll! Ich trage ja sehr gerne Blusen und besonders bei so einem Jeanshemd sieht es sehr gut aus. Außerdem seht ihr ein paar Bilder von Bremen, wo ich Ende Februar war. Neue Stoffe habe ich mir auch zugelegt, um noch ein paar Ideen zu realisieren.

(1) Überraschungspaket von My Style Hit
(2) Kragenstecker aus Perlen
(3) Bremen Hauptbahnhof
(4) neue Stoffe
(5) ein Frühlingsoutfit
(6) Bremen Innenstadt
(7) Vintage Kleid für nur 5€

Kommentare:

  1. schöne bilder und bremen ist echt soo schön zu fotografieren! mach ich viel zu selten

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das Kleid ist ja der absolute Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  3. The dress is so cute !! And Bremen seems very beautiful !

    AntwortenLöschen
  4. I really like these pics :> Especially the one with the bag and clothes, love it

    http://DownToStars.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hihi ich danke dir :)
    deine sachen sind aber auch zuckerschön!

    das erste kleid und das primark top sind lustigerweise von kleiderkreisel. habe lange gesucht und endlich zuschlagen können :)

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  6. die Sachen gefallen mir gut! woher hast du die Pistolboots?:)

    AntwortenLöschen
  7. I really love the second fashion set, is sooooooo cute ^_^

    kiss,
    www.detailsdestyle.com

    AntwortenLöschen
  8. That denim outfit is awesome! The bag is to die for :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, that dress is seriously the sweetest thing I've ever seen! So lovely xo

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann deine Gefällt mir Angabe bei Facebook nicht sehen :(

    AntwortenLöschen
  11. hey hun
    I just found your blog and I love it!
    amazing post and gorgeous lay out!!!
    this post is very interesting!!
    check my blog if you want!!
    xoxo from Greece

    www.fashionrailways.com

    AntwortenLöschen
  12. aww... i love that dress! it's soooo cute:D

    AntwortenLöschen
  13. amazing purposes dear!
    this nude dress is amazing!!

    hope we'll follow and stay in touch, i'm goinn!!
    www.malesclutch.blogspot.com


    Sergio,

    AntwortenLöschen
  14. wow - i am totally in love with your blog! it is gorgeous! keep on the good work - i follow now! <3
    i'd be very glad if u could visit my blog too :)

    POCKETFUL OF DREAMS


    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  15. your white dress is so sweet and perfect for summer!

    AntwortenLöschen
  16. Lovely selection!! Thanks for your visit and comment! I'm already following you too via GFC!! Keep in touch!

    Kisses & Hugs

    http://bymedidri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. sehr süße sachen, vorallem das weiße kleid ! :)

    http://jesuschristwhathappened.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |