Primark Haul März 2013

Donnerstag, 7. März 2013

Heute zeige ich euch meine Einkäufe von Primark. Die aktuelle Frühlingskollektion gefällt mir sehr sehr gut. Wie immer war es sehr schwierig  sich bei den vielen Sachen zu entscheiden. Besonders schwierig war es bei dem blauen Mantel, da ich mich nicht für eine Farbe entscheiden konnte. Es gibt ja bei Primark alles in mindestens 5 verschiedenen Farben. Schließlich habe ich mich nach langem Überlegen dann für die Farbe blau entschieden, weil sie einfach am Praktischsten ist und am besten zu kombinieren. In einer kleinen Collage habe ich euch unten ein paar Bilder zusammengestellt, damit ihr einen Einblick in die Kollektion bekommen könnt.

(1) blauer Mantel von 35€ auf 9€ reduziert 
(2) Strickpullover 10€ 
(3) gestreifter Pullover 8€ 
(4) gepunktete Bluse 11€







Kommentare:

  1. Bei dem blauen Mantel hast du ein tolles Schnäppchen gemacht :) Der schaut super aus und ist pefekt für den Frühling

    AntwortenLöschen
  2. Such cute pieces!! I love the polka dots and stripes (I've been going a bit nuts over those patterns lately for whatever reason!)!! :)

    Cassie
    thriftthick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh I love Primark! I wish they had a store in the US :) Great pics!



    Also, would you mind voting for me on American Eagle's site. Takes 2 secs lol: https://live.ae.com/#/entries/3272

    I'd really appreciate it! Please and Thank You!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul! Die Bluse find ich super <3
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  5. Love the tie-front blouse! So pretty :)

    xx Daphne of http://daphnebenosa.com

    AntwortenLöschen
  6. ach, mensch, du hast wunderwunderwunderschöne sachen gekauft :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen wundervollen Blog, bin froh draufgestoßen zu sein.
    Wollen wir einander über Bloglovin und GFC folgen? Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße,
    www.esraestella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh die ganzen Mintfarbenen Sachen könnte ich mitnehmen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |