Old but good: The pink coat

Mittwoch, 13. März 2013


Wie der Titel des Posts schon sagt, ist der rosane Mantel schon einige Jahre alt - es müssten beinahe schon 8 Jahre sein! Auch wenn ich ihn in den letzten Jahren nicht mehr getragen habe, habe ich ihn jedoch nie weggegeben, da er einfach so einen tollen Schnitt hat. Leider ist die Farbe sehr sehr empfindlich, deshalb habe ich auch mal darüber nachgedacht ihn umzufärben, aber das war mir dann doch zu riskant. Jetzt habe ich den Mantel wiederentdeckt und er gefällt mir momentan wirklich gut. Hellrosa ist ja eine Trendfarbe in diesem Frühling und solange es noch nicht zu warm ist, passt der Mantel perfekt. Als ich ihn vor vielen Jahren kaufte, war es Trend Rosatöne im Herbst und Winter zu tragen, jetzt im Frühling, was mal wieder bestätigt, dass Trends immer wieder zurückkehren.

Mantel C&A / Stiefel - Vintage / Beret - H&M

Kommentare:

  1. Nice coat!!!

    http://stylearua.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. I love you coat's color tone <3

    http://photostorms.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das rosa steht dir ganz wunderbar <3 du bist ein frühlingsvorbote mit der farbe :)
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Your coat is really beautiful ! I love the color, but I'm always dressed in pink :)

    AntwortenLöschen
  5. I have a pink coat too! And it's one of my fav ones. Your is so cute too! I like this post on blogloving!
    xoxo
    Brujaness, Brujaness Fb

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner mantel! steht dir! :) lg, änn

    AntwortenLöschen
  7. So lovely! Great look :)

    xoxo
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Sehr schön:)

    http://theprintedsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sich wieder in das alte verlieben <3
    Dein Mantel sieht echt gut aus und er passt perfekt zur jetzigen Jahreszeit!

    AntwortenLöschen
  10. Amazing pink coat!
    So pretty...
    Im your new follower.
    Come and see me too.
    www.inmartinasheaven.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |