DIY: Striped shirt

Donnerstag, 28. März 2013

Hallo meine Lieben!
Heute stelle ich mal wieder ein Do-it-yourself - Projekt vor. Vor kurzem hatte ich mir einen rot-weiß gestreiften Stoff gekauft und wollte daraus auf jeden Fall ein schlichtes gestreiftes Oberteil nähen. Während des Nähens hatte ich die Idee am Rücken eine Knopfleiste einzuarbeiten. Immer wenn ich in den Geschäften Oberteile mit einer Knopfleiste am Rücken sah, war ich begeistert. Zum Glück fand ich im lokalen Nähgeschäft auch passende Knöpfe. Gestern ist das Oberteil nun fertig geworden und hier seht ihr das Ergebnis.




Kommentare:

  1. Wow,
    sieht echt super toll aus und eine richtig coole Idee! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dir sooo gut gelungen! Kennst du eigentlich das Buch aus meinem aktuellen Post? Ich glaube, das wäre genau das Richtige für dich!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön... :) Aenn

    AntwortenLöschen
  4. wow echt toll ich möchte auch so ein Oberteil! Tolle Idee!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Very chic! Wish I looked as good in jeans as you do :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön geworden :) toller schnitt!

    AntwortenLöschen
  7. wow, richtig toll! würde sowas im laden hängen, hätte ich es mir sofort gekauft! <3

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt sehr schön aus ! :)

    AntwortenLöschen
  9. wow du bist ja wahnsinnig talentiert!!
    ich kann überhaupt nicht nähen, allerdings Stricke ich immer wieder gerne ;-)
    meine kleine Schwester hat jetzt mit dem Nähen angefangen, sie hat eine Tasche genäht, hätte nie gedacht, dass sie das so gut hinbekommt haha
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. das sieht schön aus, gefällt mir gut! die Farben bringen irgendwie eine gewisse Frische :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!! Die Schuhe habe ich von H&M..habe ich auch erst seit gut 2 Wochen, sollten also noch im Shop verfügbar sein!! Die sind auch super bequem und gehen bislang nicht aus der Form. Nur manchmal quietschen sie etwas, aber das stört kaum! :> Viel Glück beim Finden und Kaufen!

    Schön, dass du meinen Blog gefunden hast!! Vielleicht schaust du ja mal öfters vorbei :)
    Frohe Ostern übrigens:)

    AntwortenLöschen
  12. hallo meine liebe,
    bitte entschuldige den verspäteten dank, aber nun: vielen dank für dein kommentar, du süße!
    tolle bilder und ganz viele grüße :*

    AntwortenLöschen
  13. love this top and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    Kisses
    http://francescagiusti.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  14. Das hast du selbst genäht!? <3 Sieht absolut fantastisch aus! Ich sollte mich dringend mal mit dem Nähen beschäftigen. :D

    Liebe Grüße, Sara.

    AntwortenLöschen
  15. Das Oberteil ist wirklich schön, klassisch und so raffiniert mit den Knöpfen am Rücken. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Yasmin
    www.weareinlovewith.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |