College look

Dienstag, 5. März 2013

Blazer - H&M / Rock - Primark / Stiefel - Vintage

Kommentare:

  1. schön! die schuhe mag ich besonders... hat eben kein anderer ;). lg, änn

    AntwortenLöschen
  2. Very collegiate... you pull it off well and look beautiful!! :)

    Cassie
    thriftthick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit <3
    Ich mache gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar <3
    Deine Outfits sind echt hübsch!
    Besonders den Rock mag ich :)

    AntwortenLöschen
  5. You look so gorgeous! definitely trying this look soon <3 Have a great day!

    Love,
    Nyt from BIG hair LOUD mouth

    AntwortenLöschen
  6. So lovely look! The boots are great! Thank you for your lovely comment on my blog, I just followed you, check out my blog. If you like it, just follow me back!
    xoxo
    Brujaness
    Brujaness Fb

    AntwortenLöschen
  7. Is there a Primark where you live ? I'm so jealous !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, I have a Primark store near to my town :)

      Löschen
  8. I love how this is vetro yet modern at the same time! It's so charming, you look adorable. I can totally see myself wearing this! Anyway, great blog, would you like to follow each other?

    WWW.ROXTHEFOX.COM

    AntwortenLöschen
  9. This is a simple but cute outfit! What do you think about following each other?? I would love... let me know...




    pashionality.com

    AntwortenLöschen
  10. die jacke gefällt mir total gut!
    echt hübsches outfit :)
    <3

    AntwortenLöschen

  11. I love your blog
    followed
    thekaybookinwonderland.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  12. Hello!))
    Amazing outfit! I'm in love with your blazer!

    Would you like to follow each other???

    A lot of kisses!

    Kateryna

    http://fashionbycatia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! I'm following you back! Kisses!

      Löschen
  13. Hey College Girl :)
    Der Rock ist mächtig cool - natürlich wieder von Primark o_O Frage mich wieviele Jahre es noch dauert bis ich auch endlich mal einen Primark betrete..

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du die Möglichkeit hast, solltest du dir auf jeden Fall mal einen Primark ansehen, ist schon ein Erlebnis für sich^^

      Löschen
  14. wow amazing look! just love everything!
    very nice blog by the way ;)

    kisses from Russia,
    Juliet

    www.julietpolilova.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |