The tartan blouse

Sonntag, 10. Februar 2013


Da dieses Wochenende ja recht gutes Wetter war, habe ich das gleich genutzt, um ein paar Outfitfotos zu machen. Die rot-karierte Bluse habe ich noch relativ neu und zeige sie euch somit heute zum ersten Mal. Besonders gut gefallen hat mir, dass man vorne eine Schleife binden kann, das macht sie besonders. Ich glaube ohne die Schleife hätte ich sie gar nicht so toll gefunden. Dazu trage ich einen schlichten schwarzen Rock, den ich mir selber genäht habe. Ich nähe mir mittlerweile meine Röcke so gut wie alle selber, da ich finde, dass das Nähen von Röcken recht schnell geht und auch gar nicht so schwierig ist. Auf Dauer kann man so auch ganz gut sparen :D
Dann verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Bluse - Marie Lund / Rock - selbstgenäht / Loafers - Vintage




Kommentare:

  1. Ich mag auch Blusen mit Schleifen, aber habe bis jetzt noch nie eine im Geschäft gefunden :P
    Deine ist hübsch aber wäre nicht direkt was für mich weil sie so kariert ist. Steht dir aber ;)

    AntwortenLöschen
  2. Perfect perfect perfect; that blouse and skirt were made to be together BUT, more importantly, they were made to be worn by YOU!! :)

    Cassie
    thriftthick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. This kind of print is so in season! :)

    xx Daphne of http://daphnebenosa.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse finde ich unglaublich toll! Die Schleife... <3
    LG
    Alicja
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie schön diese Bluse ist !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Great Outfit :)

    http://www.new-york-city-girl.blogspot.de/
    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse ist der Hammer!
    Und dein Rock.. was??? Selbstgenäht?!?! hui, sieht wirklich klasse aus! *_*

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :)
      Ja ist er, freut mich, dass er dir gefällt :)

      LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |