Random #2

Montag, 4. Februar 2013

(1) leckere Schoko-Muffins
(2)toller Frühlingskatalog
(3) Jeanshemd und rot geht immer
(4) Schottenmuster 
(5) Casual OOTD
(6) hair








Kommentare:

  1. Super schöne Bilder, die Kombi auf Bild 3 trage ich auch total gerne, die Muffins sehen auch köstlich aus, habe auch noch Schokomuffins zuhaus :D

    AntwortenLöschen
  2. The skirt is wonderful ! Is it vintage ?

    AntwortenLöschen
  3. oooh..lecker muffins..und schöne sachen :) .. hast du die haare anders gefärbt..wirken dunkler... LG, Änn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein hab ich nicht, liegt denke ich an der Bearbeitung :)

      Löschen
  4. Yummi Muffins. Möchte ich jetzt sofort haben :D
    Supi Outfits!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade mal auf deinen Blog gestoßen. Der Schottenrock gefällt mir sehr gut nur leider steht mir sowas nicht :D Was ist denn das für ein Katalog was du da hast? Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust und evtl verfolgst.
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oha tolle Bilder!
    ich folge dir, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    http://papillonfully.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Mix-Posts ! :)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |