I love tartan

Sonntag, 24. Februar 2013

Generell bin ich nicht so ein großer Fan von auffälligen Mustern. Zu den wenigen Mustern, die ich jedoch sehr mag, gehört das Schottenmuster. Lange Zeit war dieses allerdings höchstens mit großem Glück in Second Hand Läden aufzufinden. Umso mehr freut es mich, dass momentan in den verschiedenen Läden und Online-Shops viele Kleidungsstücke in diesem Muster erhältlich sind. In einer Collage habe ich für euch meine Favoriten zusammengestellt. Für fast jedes Kleidungsstück - Blazer, Kleid, Rock, Hose und Bluse - konnte ich ein schönes Stück ausfindig machen. 
Lasst mich wissen, wie euch die Stücke gefallen. Ist das Muster auch was für euch oder eher nicht?

(1) Zara
(6) Zara

Kommentare:

  1. die bluse gefällt mir sehr gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein Bluse fast haargleich wie die rechts oben hab ich mir vor 5 Jahren oder so mal bei Mango gekauft und dann nur sehr selten getragen, weil sie nicht mein Stil war. Vor einem Jahr ist sie dann in den Altkleidersack gewandert. Schade, auf Kleiderkreisel würde sie heute bestimmt noch jemand wollen. ;)
    Fazit also: Nicht so meins, auch wenn es mir an anderen oft gefällt!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. am liebsten als Hose, Bluse oder Blazer! :) lg, änn

    AntwortenLöschen
  4. I too love tartan in pretty much every color, but especially red and green. Such cute finds, thanks for sharing! Hope you're having a great start to your week!
    xo Hannah

    thebraidedbandit.blogspot.com
    thebraidedbandit.etsy.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |