I love my Fjällräven backpack

Samstag, 2. Februar 2013


Es ist gar nicht so leicht ein Outfit mit einem Rucksack so zu gestalten, dass es noch gut aussieht. Nagut die meisten Rucksäcke sollen ja auch eher ihren Zweck erfüllen, anstatt gut auszusehen :D Lange habe ich trotzdem nach einem Rucksack gesucht, der schlicht ist und zu vielen kombinierbar. Seit ca. einem  Jahr besitze ich nun den Fjällräven Kånken und bin sehr zufrieden mit ihm. Manchmal ist so ein Rucksack einfach praktischer, als eine Tasche, gerade wenn man zur Schule oder Uni einige Bücher transportieren muss. Ich mag an ihm besonders, dass das Design so minimalistisch ist. Viele der gängigen Rucksackmodelle wirken  so klobig, was beim Fjällräven meiner Meinung nach nicht der Fall ist.

Jeanshemd - C&A / Jeans - Dr.Denim / Boots - Akira / Fjällräven - Backyard


Kommentare:

  1. richtig cool! ich bin auch schon länger am überlegen, mir einen zuzulegen. steht dir auf jeden fall total gut (wenn man das so sagen kann) :)

    x Sophie
    lazysundaysgalore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir echt gut, aber auch ohne rucksack sieht das outfit toll aus.
    ich mag das jeanshemd :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke,für dein liebes Kommi.
    Dein Outfit gefällt mir,dass Jeanshemd sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin großer Jeanshemd Fan! Und den Fjällräven in dieser zweifarbigen Kombi finde ich auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. schlichtes outfit, aber hübsch! super schön..deinen rucksack mag ich auch ;) lg, änn

    AntwortenLöschen
  6. Ich überlege schon lange, ob ich mir den Rucksack auch holen soll...
    Ein sehr hübsches Outfit. Würde ich selber auch so tragen. <3

    http://flash-of-thought.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. I love you shirt!! You are rocking this outfit!

    I Follow you now by the way!
    If you have time could you check out/ follow my blog too?
    http://www.mybrokeneggshells.com

    AntwortenLöschen
  8. I love versatile bags like yours. Great outfit, very comfy :)

    xx Daphne of http://daphnebenosa.com

    AntwortenLöschen
  9. Meine Fjällräven ist olivgrün, habe mich sofort in diese Dinger verliebt und würde am liebsten einfach anfangen sie zu sammeln. Besonders niedlich finde ich auch die kleinen für Kinder :)
    Jeanshemden finde ich auch richtig toll, deins steht dir auch fantastisch! lg anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |