Blue Vintage Jacket

Mittwoch, 27. Februar 2013

Hallo zusammen,
jetzt ist es schon etwas länger her, seit ich das letzte Mal ein Outfit gezeigt habe. Heute ist es nun wieder soweit. Da es milder geworden ist und es nicht geregnet oder geschneit hat, konnte ich ein paar Fotos machen. Ich trage eine blaue Wollkurzjacke, dazu eine schwarze Cordjeans und rot-braune Vintage Stiefel. Den Satchel Bag konnte ich für wenig Geld im Sale ergattern. Demnächst wollte ich mal wieder in einen großen Second Hand Laden fahren. Darauf bin ich schon sehr gespannt. Ich werde berichten, wie es war und ob ich was gefunden habe. Bis bald!

Jacke - Vintage / Jeans - Primark / Stiefel - Vintage / Tasche - Ann Christine 




Kommentare:

  1. die tasche gefällt mir besonders gut :)
    echt hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Great jacket! And I guess the pants are not on stock anymore, I bought them like 3 months ago :(. Im sorry! check it anyway just in case :)

    xoxo

    www.yoyomismaeirene.com

    AntwortenLöschen
  3. You've got amazing style!

    Thank you for your lovely comment sweetie!
    Would you like to follow each other via GFC and bloglovin’?
    If so let me know and I’ll follow you right back :)

    Speak soon,
    Much Love,
    Kate xo

    www.and-kate.blogspot.com
    Have a wonderful day!

    AntwortenLöschen
  4. Aww! Thankmyou so much for your comment on my blog :)
    Your blog looks great!

    MODEOGAMY

    AntwortenLöschen
  5. Love your jacket!!Great pics.Would u like follow each other? Let me know. Kisses

    AntwortenLöschen
  6. tolles outfit! :) natürlich ist vintage jacke sehr schick, aber ich hab mich ganz klar in die schuhe und in die tasche verliebt! <3

    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  7. I love the jacket! Reminds me a bit of Audrey Hepburn. You look amazing! :)

    xx Daphne of http://daphnebenosa.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |