Wine-red again

Samstag, 26. Januar 2013

Hallöchen zusammen,
mein heutiges Outfit ist sehr gemütlich gestaltet, passend für die immernoch niedrigen Temperaturen. Weinrot dominiert mal wieder mein Outfit. Ich habe mittlerweile wirklich viele Kleidungsstücke in weinrot, aber es ist einfach so eine tolle Farbe! Der beige Pullover ist aus Biobaumwolle, das Tragegefühl ist ein ganz anderes als bei den herkömmlichen Acryl-Mischungen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Strickpullover - Hess Natur / Cordhose - H&M / Schnürstiefelette - Vintage / Gürtel - Vintage



Kommentare:

  1. der gürtel ist so schön, das denke ich jedes mal, wenn ich ihn sehe <3

    AntwortenLöschen
  2. Love this!
    Great blog!
    Check out mine sometime if you'd like xoxo
    AIMEROSE BLOG

    AntwortenLöschen
  3. I love your pants, maybe because I wear almost the same ones ;)

    AntwortenLöschen
  4. Me encanta el jersey!!!!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for visiting. And for such a nice comment. Kisses. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Trotzdem stell ich mir das als eine Menge Arbeit vor! Also ich könnte schon auch einen Rock nähen, aber der würde dann eben sonstwie aussehen :D
    Kuss, Feli

    AntwortenLöschen
  7. Me encanta el jersey!!!

    http://stylearua.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. sieht super aus...

    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wine red's your fave color huh? No wonder, it suits you a lot!

    xx Daphne of http://daphnebenosa.com

    AntwortenLöschen
  10. cooles Outfit!!
    ich liebe Oversize-Pullis, in die kann man sich schön reinkuscheln ;-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. I love that cozy sweater and the burgundy pants! Nice look!!

    AntwortenLöschen
  12. Gute Idee das Gürtel so zu tragen!

    AntwortenLöschen
  13. echt eine tolle idee das outfit so zu tragen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Hey, honey, I love your outfits and your blog! I now follow you through GFC and Bloglovin :)

    xoxo
    Isa
    www.aufildisa.com

    AntwortenLöschen
  15. ..was für ein hübscher Pullover. :)
    <3 Lali

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |