Schleifenliebe

Mittwoch, 16. Januar 2013


Schleifen sind wieder in Mode gekommen. Letztes Jahr sah man sie erst vereinzelt, doch jetzt tauchen sie überall auf - ob als Haarspange, Haarreif, auf Stirnbändern oder Kleidung. Früher als Kind habe ich es auch geliebt große Schleifen zu tragen. In einem kleinen Kästchen habe ich diversen Haarschmuck aufgehoben, den ich mir heute mal wieder angesehen habe. Diese rote Schleife ist mir  in die Hand gefallen und ich musste sie gleich ausprobieren :D Leider habe ich nicht alle aufgehoben, weil ich dachte, dass ich sie eh nie wieder trage, aber es kommt ja alles wieder in Mode wie man sieht.



Kommentare:

  1. that red bow is adorable! cute outfit:)

    AntwortenLöschen
  2. SO adorable; you look great as always and I love how girly the bow made your outfit :)

    Cassie
    thriftthick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oah wie süß :) so eine will ich auch :) die ist ja mal megalieb <3 steht dir super!

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich bin vor allem happy darüber, weil ich dadurch deinen Blog gefunden habe. Ich finde ihn soooo schön! (Und das ist jetzt nicht nur so dahergesagt, sondern meistens erwarte ich anderes und bei deinem dachte ich direkt "Awwww-ist das toll"). Ich würde alles, was du trägst, auch tragen, denn dein Stil spricht mich total an. Ich werde dann natürlich auch direkt Leserin über GFC!!! Nein, ich erwarte nichts, aber ich würde mich trotzdem wahnsinnig freuen, wenn du meinen Blog auch magst und mir auch folgen willst. Aber hey, das soll jetzt kein "Ich folge dir, folgst du mir auch?"-Kommentar sein, einfach nur so ein Gedanke, denn dein Blog haut mich echt vom Hocker!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW Danke Danke Danke! So ein tolles Kompliment, ich freu mich riesig :)

      Löschen
  5. Die rote Schleife macht das Outfit zu etwas ganz Besonders :) Sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  6. total süße bilder!
    Schau doch bitte mal vorbei. Wär lieb (:

    worldwideocean.blogspot.com


    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen Kragen auch super süß :) Kann man den kaufen (und wo), oder ist der DIY?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. so ein schleifchen fand ich letztens auch ;) lg, änn

    AntwortenLöschen
  9. Hey!
    Ich habe dich gerade zufällig über den Blog-Zug gefunden und bin total begeistert!
    Ich hatte kürzlich schon mal einen Aufruf im Forum gestartet, ob jemand gute deutsche Blogs kennt, die sich mit Vintage-Mode und den vergangenen Jahrzehnten (also stiltechnisch) auseinandersetzen, hab aber leider keine Antworten darauf bekommen.
    Um so mehr freue ich mich jetzt, dein Blog gefunden zu haben und mich in Zukunft davon inspirieren lassen zu können. :) Ich find deinen Stil nämlich wirklich toll!

    Viele Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. die schleife sieht ja sooo hübsch aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Love your blog!! Your post"s are very very wonderful....I hope your visit on my blog!

    http://couturetrend.blogspot.it/

    Kisses

    AntwortenLöschen
  12. Super super süßes Outfit! Vor allem die Masche ist toll!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. You look so sweet, loving your outfit!

    AntwortenLöschen
  14. Wow du hast echt einen tollen Stil und wie du recht hast,
    dass alles wieder in Mode kommt :) dein Blog gefällt mir super gut,
    hast jetzt eine Leserin mehr :)

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Schleife sieht total entzückend aus und steht dir so gut, zum Glück hast du sie aufgehoben! Außerdem hast du sie wundervoll kombiniert, passt richtig gut zu der Spitzenbluse mit dem süßen Kragen und der grauen Strickjacke :)

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja mal wirklich süß aus! Steht dir extrem gut :D
    Ich könnte sowas nicht benutzen, dafür sind meine Haare einfach zu fein, dann halten sie nicht so gut (zumindest die Spangen). Aber ich hab ein Haarband mit Schleife hihi :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  17. ADORABLE! Love the little red bow :)

    www.fashionyourseatbelts.net

    AntwortenLöschen
  18. Supersüß mit der Schleife. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |