Random

Freitag, 4. Januar 2013

Huhu ihr Lieben,
heute gibt es ein paar 'Random'-Bilder aus den letzten Tagen. Die mintfarbene Bluse habe ich bei Primark für sagenhafte 5 Euro erstanden. Sie ist wundervoll, ein wunderschönes Mint. Das Lauren Conrad Buch hatte ich bei einem Weihnachtsgewinnspiel gewonnen. Selber hätte ich es mir wahrscheinlich nicht gekauft, aber es ist schon ganz interessant, man findet einige nützliche Tipps. Und außerdem kann ich damit mein Englisch etwas auffrischen. Es ist nämlich sehr lange her, als ich das letzte Mal so richtig Kontakt mit der Sprache hatte . In der Schule hatte ich es nach  der 11.Klasse abgewählt, da wir so furchtbare Lehrer hatten. 







Kommentare:

  1. Sehr schöne Schleife.lg, Aenn

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild is genau nach meinem geschmack <3

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe das erste bild,
    die schleife im haar ist wunderschön und irgendwie strahlt das bild eine ganz besondere, eigene, und ruhige atmosphäre aus.
    mir gefällt auch der farbton in deinen bildeern <3

    alles liebe Amely von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch ist super, hab ich mir vor kurzer Zeit auch gegönnt! Ich mag es sehr gerne. Finde deine Schleife im Haar übrigens superschön :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos :) du bist sehr talentiert fotografisch und kreativ :)

    AntwortenLöschen
  6. hallo du, dein blog gefällt mir total gut, auch dass du nähst :)
    deine fotos sind echt gut gelungen! ganz liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne fotos!!! <3
    aber ich glaube, ich bin der einzige mensch auf diesem planeten der mode und beauty liebt, der nicht weiß, wer diese lauren conrad ist ._. :D

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Buch ist mir jetzt schon so oft im Internet "begegnet".. irgendwie würde ich gerne mal einen Blick da rein werfen :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist einfach fantastisch! Ich liebe deine Fotos <3
    Und der Nagellack ist besonders schön :)


    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  10. Die Schleife auf dem ersten Foto sieht ja toll aus. Hast du denn die Tipps von Lauren Conrad schon ausprobiert?
    Frohes neues Jahr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Bis jetzt noch nicht. Momentan verschaffe ich mir erstmal einen Überblick und dann will ich mal schauen, was zu mir passen könnte :)

      Löschen
  11. Super Blog, tolle Outfits, hammer tipps und die Fotos sind auch sehr gut ! ! Viele Dank und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die Bluse ist so schön!
    Wieso zeigst du immer so viele schöne Sachen, die ich dann auch haben will?! :( :D


    Mrs.Dinosaur

    AntwortenLöschen
  13. Die Schleifenspange sieht echt genial aus! So schön riesig! :)

    AntwortenLöschen
  14. die schleifenspange sieht bezaubernd aus!!! :) süß ganz süß!!! liebste grüße, doe zwillinge von wmw-style.de

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefallen deine Fotos! :-)
    http://isthaltmeinleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir sehr.
    LG
    Angelina
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Blog :)vllt. hast du lust auf eine gegenseitige Blog Vorstellung? (441 leser)


    <3 Sarah, regardelamour.blogspot.com (die url ändert sich Morgen 7.1.13)

    AntwortenLöschen
  18. Hey bei mir läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen...
    Liebe Grüße Nathalie
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  19. nice style :) ist das buch gut? hatte auch überlegt es mir zu bestellen...

    AntwortenLöschen
  20. Die Haarspange ist ja geil <3

    Wie findest du das Buch? Würdest du es weiter empfehlen?

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, da sind viele nützliche Tipps drin :)

      Löschen
  21. Ich liebe deine offene Art und dein Blog ist fantastisch. Ich würde mich freuen, wenn ich dir mit meinem Gewinnspiel eine Freude bereiten könnte.
    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/01/neujahrsgewinnspiel-fur-dich.html

    ich würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen,...

    Sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |