Kalter Januar

Sonntag, 20. Januar 2013

Bei den momentanen Temperaturen ist das Foto machen draußen nicht so leicht. Außerdem steht bei mir jetzt auch der  funktionale Aspekt der Kleidung im Vordergrund, deshalb heute nur 2 Schnappschüsse und ein schlichtes Outfit. Ich trage einen warmen weinroten Dufflecoat von H.Moser., einen selbstgestrickten Schal und meine Vintage Stiefel, die ihr schon in einem der vorigen Posts gesehen habt.


Habt ihr schon vom Zalando-Gewinnspiel auf Copy Paste Love gelesen? Anlässlich des 2jährigen Blog-Geburtstages verlosen sie 2 Zalando Gutscheine. Um teilzunehmen kann man bei einem Tag mitmachen und die Kleidungsstücke von Zalando zeigen, die man toll findet, jedoch nie tragen würde. Das finde ich ziemlich spannend und deshalb zeige ich euch mal, was das in meinem Fall wäre. 
Bei mir wäre das zum einen dieses schwarze Cocktailkleid mit Cut Outs am Rücken von Even&Odd. Ich finde all solchen Sachen mit Cut Outs wirklich interessant und schön anzuschauen, aber bei mir würde das wohl eher im Schrank hängen bleiben. Ich mag lieber schlichte Kleider, die ich dann mit Ketten beispielsweise aufpeppe. Die waldgrünen Wedges mit Samtüberzug sind ebenfalls von Even&Odd. Samt finde ich toll und das Waldgrün ist ein Traum, aber bei Schuhen finde ich Samt zu empfindlich und deshalb wären das für mich eher so Schuhe zum Ansehen.


All pictures via Zalando.de

Kommentare:

  1. Those green velvet wedge booties from Zalando are ADORABLE!!

    Cassie
    thriftthick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Love the coat!!!!
    Kisses
    Francy&Stef
    chicwiththeleast.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefel finde ich richtig richtig toll!!!
    LG Alicja
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Stil gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. deinen mantel und stiefel sind superschön! ich liebe deinen blog <3

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch siehst du aus und deine rote Schleife aus dem vorherigen Post ist auch sehr schön! So eine will ich auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht wiedermal sehr schön aus!
    Aber bei dem Wetter mag ich auch nicht wirklich draußen Fotos machen ;)

    Meine

    BLOGVORSTELLUNG läuft übrigens noch!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich gerade ein wenig in deinen Mantel und in deine Stiefel verliebt. Großartig!
    Die Aktion hört sich ja klasse an. Vielleicht mache ich auch mit.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  9. meine schwester hat das kleid von zalando in türkis und es sitzt super :) Vor allem weil die Cut Outs jetzt nicht so extrem sind...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |