Have a look at Primark Spring/Summer 2013

Freitag, 11. Januar 2013

Neulich bin ich auf die neue Frühlings - und Sommerkollektion von Primark gestoßen und wollte euch heute mal ein paar meiner Favouriten zeigen. In diesem Sommer kehren Blumenmuster wieder zurück. Besonders die Bikerjacke mit floralem Muster in der ersten Reihe hat es mir angetan. Außerdem sind Streifen - und Aztekenmuster sowie Mintfarben ein Thema. Bei den Taschen setzt sich der Nietentrend aus dem Winter weiter fort. Alles in allem sind meiner Meinung wirklich ein paar schöne Stücke dabei und die Kollektion ist sehr vielfältig, sodass jeder etwas finden kann.

Was gefällt euch am besten?




All pictures via Instyle.co.uk


Kommentare:

  1. Ich mag das blaue Kleid mit der weißen Schleife, sehr romantisch :)
    Vielleicht hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen http://penelopespresents.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-0113.html
    Liebe Grüße, Penelope

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Anfang erinnert mich sehr an Blair Waldorf. Huch :)
    Sehr schöne Sachen, der Mantel, die Kette und Rucksack wären mein Favorit!
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ich würde gerne eine Blogparade ins Leben rufen mit dem Thema: Das noch nicht gepostete 1. Outfit.
    http://annoukcoco.blogspot.de/2013/01/das-noch-nicht-gepostete-erste-outfit.html

    Würde mich freuen, wenn du auch daran Interesse hast.
    Liebe Grüße!
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr coole Sachen!!
    die schwarze Satteltaschen mit Nieten hätte ich sehr sehr gerne ♥
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. sooo schöne Sachen! Mir gefällt einfach alles, allerdings würde ich bei dem weißen Mantel und dem Weißen Kleid, sowie bei der letzten Tasche bestimmt sofort zugreifen!!!
    Liebste Grüße
    Alicja
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. das jeanshemd gefällt mir am besten♥ lg, änn

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das jeanshemd und die taschen mit nieten toll! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    total schöne Sachen von Primark, finde die schuhe und das Streifenjacket wunderschön :o)
    Hier meine Favoriten aus der spring collection :o)

    http://ueberauskoestlich.blogspot.de/

    Ganz lieben Gruß
    Flo

    AntwortenLöschen
  9. Die Kleider sind ja ein Traum *o*
    <3

    http://merrysandblues.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |