Burgundy pants & boyfriend coat

Montag, 7. Januar 2013

Hallo zusammen,
als erstes Herzlich Willkommen an meine neuen Leser und vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Hat mich sehr gefreut! Heute trage ich mal wieder meinen Wollmantel im Boyfriend Blazer-Stil. Die rote Cordhose ist von H&M und momentan für 10€ im Sale. Ich finde sie hat einen hervorragenden Schnitt und sitzt wirklich gut.  Dazu trage ich eine klassische Hemdbluse. Auf Schmuck habe ich verzichtet und stattdessen das Tuch als kleinen Hingucker gewählt.
Ich hoffe es gefällt euch :)

Bis ganz bald!

Boyfriend Blazer - Pimkie / Bluse - Marie Lund / Hose - H&M / Brogues - Giorgio Picino




Kommentare:

  1. Love your pants!!!!
    Kisses
    Francy&Stef
    chicwiththeleast.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! :)
    ♥ Sarah

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. This outfit is absolutely perfect... you look fantastic and very chic :)

    Cassie
    thriftthick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hab' gerade deinen Blog entdeckt und er ist wirklich schön! :-)
    coole Outfits :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Look, gefällt mir sehr gut, vor allem wegen dem Mantel, der es etwas maskulin aussehen lässt :)

    AntwortenLöschen
  6. das hat mich total inspiriert, das mit dem halstuch unter dem blusenkragen. werd ich bestimmt auch mal so tragen! danke für die inspration <3

    AntwortenLöschen
  7. Great Post!

    This is a great look, I will save this for my inspiration thank you so much :)

    P.S Just wanted to remind you that my giveaway is still open until the 14th for everyone to join !
    You can only say YES to this amazing Frenchonista Clutch worth $150 !!

    Love,

    Jen

    www.the-fashion-milkshake.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Look :) Was hast du eigentlich für eine Kamera? :)

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Blazer, schöne Fotos und das Model sieht auch Klasse aus ! Manchmal echt interessant wie Kleidung anders wirkt wenn man sie am lebendem Objekt sieht :-) Viele Grüße weiter so !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen Dank, das freut mich!
      Ja das stimmt, ich wunder mich auch oft :D

      Löschen
  10. Wow, ich liebe dein Outfit! Die Jacke gefällt mir super!:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  11. Simply amazing!Really impressive blog, love your style. If you want check mine and we could follow each other:-)
    Kisses
    Aga

    GIVEAWAY with Choies!!!50 WINNERS!!!
    GIVEAWAY with Choies!!!50 WINNERS!!!
    www.agasuitcase.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow, gefällt mir wirklich sehr gut! Toller Blog wäre cool wenn du mir auch folgen könntest ♥
    XX, Henrik Lischke
    http://thenewblack2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Loving this look; the pants are amazing!

    Amazing blog; You've got yourself a new follower dear! :)

    Lots of love; Pauline
    www.xpeachie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Den Blazer finde ich richtig toll, ich bin ja eh der Meinung dass Pimkie mittlerweile riiiichtig tolle Sachen hat! Da muss sich keiner mehr schämen es zuzugeben, dass man dort etwas gekauft hat haha :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |