Something new und Voting

Samstag, 8. Dezember 2012

Guten Abend ihr Lieben,
heute zeige ich euch 3 Teile, die ich mir letzter Zeit gekauft habe. Nicht alle sind für die aktuelle Jahreszeit geeignet, aber bei außergewöhnlichen Schuhen kann ich nie nein sagen :D  Außerdem wollte ich euch bitten für mich zu voten. Der Blog Fashionhypeaynur.com veranstaltet nämlich ein Primark-Gewinnspiel in Hannover. Man kann einen Gutschein zum Shoppen dort gewinnen. Also habe ich mich mal beworben, wobei ich sowieso nicht so gute Chancen habe, aber man kann es ja mal versuchen . Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem voten würdet. Hier gehts zum Voting *KLICK*

beret - H&M

Kette aus einem China - Shop bei ebay. Lange habe ich gewartet, nun ist sie endlich da <3

Die Schuhe habe ich bei ebay ersteigert. Ziemlich unpassend für die Jahreszeit, aber als ich sie zufällig entdeckt habe, musste ich mitbieten. Dieser Spitzeneinsatz vorne - ein Traum!



Kommentare:

  1. LOVE those shoes and that necklace!! I love finding great things on eBay (and for cheap, too!)!! :)

    Cassie
    thriftthick.blogspot.com
    ENTER MY GIVEAWAY WORTH $500!!!

    AntwortenLöschen
  2. gemacht viel Glück und echt tolle Sachen hast Du gekauft

    LG

    AntwortenLöschen
  3. pearl necklace is my fav!


    szukamelia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Love the necklace!!!
    Kisses
    Francy&Stef
    chicwiththeleast.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. I love the beret, especially it's light grey color!


    Love,

    Rowan

    www.redreidinghood.com

    AntwortenLöschen
  6. Die schuhe sind wirklich sau cool und besonders, selten gesehen(:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |