Red velvet

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Vor kurzem fand ich dieses rote Samtjäckchen in einem Second Hand Laden in Hannover. Für 6 Euro musste ich es natürlich sofort mitnehmen. Man kann es als Cardigan mit einer schlichten Bluse darunter  tragen oder auch als Bluse selber tragen. Dann wirkt es festlicher. Dazu habe ich eine high waist Jeans von Pimkie gewählt. Ich hoffe, es gefällt euch :) 


velvet jacket - vintage / high waist jeans - Pimkie / brogues - tk maxx



P.S. Blogvorstellung bei Sweet Kisses lie wenn ihr mögt :)

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, der Stoff gefällt mir!
    Habe mir jetzt auch eine Hose aus samt zugelegt nachdem ich deinen vor vor letzten Post gesehen habe :-)
    Liebste Grüße
    Alicja

    AntwortenLöschen
  2. Ah, die ist super schön!
    Die hätte ich auch mitgenommen.


    Mrs.Dinosaur

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit- sag mal ist die Hose aktuell?!
    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) nein leider nicht, habe sie schon vor einem Jahr gekauft.

      Löschen
  4. Welche 2nd Hand Shops kannst du denn in Hannover empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe immer gerne zum Fairkauf in der Innenstadt und dem Dithmars Kaufhaus in der List.

      Löschen
    2. Super danke, dann muss ich da auch mal vorbeischauen, wenn ich in Hannover bin :)

      Löschen
    3. Nochmal ich :P Weißt du beim Dithmars so ca. die Öffnungszeiten?
      Ich habe jetzt mal im Internet gestöbert (nach den Bildern ja ein wahres SecondHand Paradies), aber nichts gefunden. Wäre ja schade, dann vergeblich hinzufahren ;)

      Löschen
    4. Hey,
      nein ich weiß leider auch nicht wann die genau auf haben. Habe damals, als ich das erste Mal dahin bin nämlich auch im Internet gesucht und nichts gefunden. Aber ab 11 Uhr haben sie im jedem Fall auf und von Montag bis Freitag.

      Löschen
  5. Gewagt aber irgendwie genial!
    (^-^)

    Liebste Grüße
    Ekiem :>

    AntwortenLöschen
  6. oh gott, ein traum! ich möchte BITTE in deinen kleiderschrank einziehen!!!!!!!! <3
    ich suche übrigens gerade den UNtrend des jahres 2012: http://alinaswonderland.blogspot.de/2012/12/ihr-wahlt-den-untrend-2012.html

    AntwortenLöschen
  7. The silhouette you created here is really lovely :) You look beautiful in red velvet!!

    Cassie
    thriftthick.blogspot.com
    ENTER MY GIVEAWAY WORTH $500!!!

    AntwortenLöschen
  8. Nice jacket! It is so cute and gives the outfit a little bit of Christmas spirit!

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit und das Samtjäckchen stehen dir ausgezeichnet gut! Wirklich enzücktent :)
    Ganz lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr schön! offen gefällt es mir am besten!

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist der Hammer! Wirklich, ich nehme es :D


    Liebst, Patricia
    paetrischa-petit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |