Outfit und pixlr-o-matic

Dienstag, 25. Dezember 2012

Hallo zusammen,
heute gibt es mal wieder einen kleinen Outfitpost. Vor einiger Zeit habe ich das Programm Pixlr-o-matic entdeckt, mit dem man tolle Effekte machen kann. Jetzt zu Weihnachten habe ich mir gedacht, ist es doch ganz passend, mal ein paar Effekte zu verwenden. Unten seht ihr das Ergebnis :)

Cardigan  and belt - Vintage / skirt - DIY / heels - H&M


Ich wünsche euch noch schöne restliche Weihnachtstage :) 
Bis bald 

Kommentare:

  1. Pixl--dingsbums benutze ich auch immer total gerne. Supertolles Outfit.
    Dir auch noch schöne Weihnachtsfeiertage!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit!
    Du bist total hübsch.

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit.
    steht dir richtig gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist richtig schön,
    vor allem der Cardigan und die Schuhe
    gefallen mir sehr gut. :)

    Liebe Grüße

    dearmisscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hehe I love the sparkles you added!! And your outfit is perfect... I love the chunky sweater layered on the fitted skirt; lovely! :)

    Merry Christmas,
    Cassie
    thriftthick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Super schön. Deine Haare auch:). Die Schuhe auch dazu .... Und einfach alles <3... Aenn

    AntwortenLöschen
  7. ahhhhhhhhwww, ein perfektes outfit! wow! ich bin verliebt, in jedes teil und in die kombination! <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, und dein Blog ist voll schön! ich folge dir jetzt mal :D
    Liebe grüsse
    Kim

    AntwortenLöschen
  9. Nice outfit :) Really like the skirt :D

    Kisses from France !

    AntwortenLöschen
  10. You look fab! Hope you had a wonderful Christmas :)

    www.thesequincinderella.com

    AntwortenLöschen
  11. cool skirt so pretty


    www.lessismoreblog.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |