Outfit: black and white

Sonntag, 16. Dezember 2012

Heute seht ihr meine neue Kette, die ich in einem der letzten Posts gezeigt hatte, in Aktion. Ich finde sie richtig richtig toll und trage sie momentan am liebsten. Den Rest des Outfits habe ich heute schlicht gehalten. Da es momentan wieder recht mild ist, kann ich auch meine Lieblingsjacke von Vero Moda wieder anziehen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

jacket - Vero Moda / blouse and pants - H&M / boots - Görtz / necklace - ebay


Kommentare:

  1. Love the jacket and the necklace!!!
    Kisses
    Francy&Stef
    chicwiththeleast.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. LOVE the necklace!!

    http://fiftysixfreckles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. I love your blog! This post is awesome!
    Check out my blog, write your opinion and maybe...follow?
    Where are you from?

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)

    deine Bilder gefallen mir sehr und dein Blogstil besonders !

    ich biete Bloggern an Header zu designen.
    Falls du bock hast kannst dir ja gern meinen letzen Beitrag durchlesen

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  5. sehr tolle Jacke ♥
    also ich friere und laufe mit dickem Parka rum :D
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne kette .

    http://tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Deine Jacke gefällt mir richtig gut!
    -Kati

    AntwortenLöschen
  8. Habe gerade bei Katrin gelesen, dass dir meine Christmas-Komposition gefallen hat und das hat mich sehr gefreut :) Dein Outfit ist auch wirklich klasse, ich mag besonders Kette und Jacke sehr gerne!
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  9. such a classy look!! love the jacket so much!! :D

    Click me for my NEW BLOG

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Sehr klassisch. Gefällt mir gut !!!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus! Die Jacke steht dir wirklich sehr gut und die Kette ist total schön :)

    AntwortenLöschen
  12. This is really nice!

    X Jenny
    Rocknrollerr.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |