Gemusterte Hosen

Samstag, 22. Dezember 2012

Hallo zusammen,
es gibt momentan wirklich schöne gemusterte Hosen in den Läden. Solche Hosen sind jedoch sehr speziell und sicher nicht für jeden was. Im Sommer gab es ja auch schon eine Reihe solcher Hosen, jedoch waren mir persönlich die Muster meist zu grell und wild. Mir gefallen besonders die Schottenmuster Hosen von Zara sehr. Ich war schon früher auf der Suche nach genau solchen Hosen, doch da waren Muster nicht im Trend und deshalb fand man sowas nirgendwo. Die beiden Hosen von Zara habe ich auch schon im Laden anprobiert und finde, dass sie wirklich toll sitzen. Auch die beflockte Jeans von Dorothy Perkins finde ich wirklich toll, jedoch bestelle ich Hosen immer sehr ungern online, da ich nie weiß wie sie ausfallen.

Gefallen euch solche Hosen auch oder tragt ihr lieber einfarbiges?

(1) karierte Chino: Zara 49,95€
(2) knöchellange Hose mit Schottenmuster:  Zara 39,95€
(3) mintfarbene Spitzenhose: Modcloth 75,00€
(4) beige karierte knöchellange Hose: Forever 21 21,75€
(5) beflockte Röhrenjeans  Dorothy Perkins 29,00€
(6) Tweed Zigarettenhose Topshop 52,00€


♥♥♥

Kommentare:

  1. I love a good patterned pant :) I especially love those beige and black checked pants in the bottom row!!

    Cassie
    thriftthick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich finde die zweite von Zara ziemlich hübsch, habe auch schon mit solch Hosen geliebäugelt, hat sich aber alles nicht so durchgesetzt. Freue mich aber immer wieder wenn ich Leute sehe, die den Mut haben!

    AntwortenLöschen
  3. Find ich alle sehr huebsch und wuerde ich auch tragen. So eine ähnliche wie Nr . 5 habe ich sogar. Lg Aenn :)

    AntwortenLöschen
  4. die zweite Hose aus der zweiten Reihe gefällt mir
    sehr gut :D

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. anderen Leuten find ich so Hose extrem cool, aber ich selber trag nie welche..
    ist nicht so mein Stil :-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. love a pair perfectly-fitted pants, just hard to ignore!!
    want to follow each other ??:)
    likewhatyouwearing.blogspo.in

    AntwortenLöschen
  7. Great selection! Lovely pants - very stylish.Thank you for a nice comment.
    Would you like to follow each other?
    www.impromp-two.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. die 2ten pants :)
    <3
    looooove xo
    enjoy christmas <3
    have a wonderful time!!!

    AntwortenLöschen
  9. I love those kind of trousers too *-*

    They're so beautiful ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |