First snow

Dienstag, 11. Dezember 2012

Heute gibt es auf meinem Blog die ersten Outfitbilder im Schnee in diesem Jahr zu sehen. Das Wetter ist perfekt zum Fotografieren. Klares, helles Licht, wie schon lange nicht mehr. Ich musste die Bilder dieses Mal auch kaum bearbeiten. Ich trage einen Vintage Pullover, den ich vor 2 Jahren bei Secondella in Hamburg gekauft habe, und einen Midi Rock von H&M aus dem letzen Jahr.

jumper - vintage / skirt - H&M / pistol boots - Akira / scarf - self-made



Kommentare:

  1. Süßes Outfit, am besten gefällt mir der Rock!
    LG Alicja

    AntwortenLöschen
  2. You look LOVELY!! And I'm so jealous you have snow... we haven't gotten a single flake this month :(

    Cassie
    thriftthick.blogspot.com
    ENTER MY GIVEAWAY WORTH $500!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit :) Der Rock gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  4. sehr tolles Outfit, gefällt mir richtig gut!
    liebe grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Nice skirt!!!!
    Kisses
    Francy&Stef
    chicwiththeleast.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe den rock, den habe ich auch! und ich glaube, ich liebe jedes outfit von dir :)

    AntwortenLöschen
  7. wie hübsch das outfit ist.
    der pulli gefällt mir total gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. find ich sehr schön, änn

    AntwortenLöschen
  9. Love the color of your skirt!!

    xo erica

    AntwortenLöschen
  10. Nach deinem Tipp mit den Dicker Boots von Bullboxer von TK Maxx, war ich heute auch da und hab jetzt welche in Cognac. Danke!!!
    Ich wollte dich nur fragen, ob es bei dir auch welche in Schwarz oder Beige Wildleder gibt? Ich hab die letzten in Cognac in meiner Größe erwischt und sonst gab es nur Cognac...
    Nochmal Danke Danke Danke!

    Ganz liebe Grüße Marie

    http://stylebym-marie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Würdest du eventuell für mich noch mal gucken gehen? Ich würde sie super gerne in Schwarz haben...ich würde dir auch alles im Voraus überweisen und so und natürlich den Versand übernehmen...Aber natürlich nur, wenn das für dich okay ist! Das wäre soo lieb von Dir!

    AntwortenLöschen
  12. Größe 39 oder 40. Wenn es beides gibt, dann eine 40. Sonst ist 39 aber auch okay! Danke Danke Danke :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |