Die beliebtesten Posts 2012

Freitag, 28. Dezember 2012

Hallo zusammen,
die Zeit für die Jahresrückblicke ist gekommen. Heute zeige ich euch, was die beliebtesten Posts auf meinem Blog in diesem Jahr waren. Ich bin gespannt auf eure Meinung :)

Am beliebtesten war laut der Blogger- Statistiken mein Tutorial zum Rosen-Jutebeutel. Das war eine Heidenarbeit und wirklich alltagstauglich ist dieser Beutel nicht. Aber damals wollte ich diese Idee unbedingt umsetzen und er ist in jedem Fall schön zum anschauen.

Danach kam mein spätsommerliches Outfit mit Levis-Short und orangefarbenen Dicker Boots.


An dritter Stelle steht der Juni-Post mit dem karierten Vintage-Blazer. Mittlerweile habe ich einige Blazer in dieser Art gefunden, die mir besser gefallen und auch besser sitzen.

Die Herbstversion mit einem anderen Vintage-Blazer kam bei euch auch ganz gut an.

An fünfter Stelle steht der Post zu meinem selbstgenähnten schwarzen Rock. Damals war ich auf der Suche nach einem ganz schlichten schwarzen Rock und da ich nichts passendes gefunden habe, habe ich mir einfach selber einen entworfen.

Kommentare:

  1. Ich liebe dein Outfit mit dem Vintage Blazer! Richtig toll :)
    Und der Rosenbeutel ist auch richtig schön, eine tolle idee !

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  2. Hattest du den Beutel denn td mal ausführen können?:) ich find ihn Süß ! Auch der selbstgenähte Rock. Ich mag deneselbstentworfenenen sachen immer sehr;)

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous post! hope you have a very happy new year.

    lots of love from the c&p girls,
    casper&pearl
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Idee für einen Jahresrückblick.
    Dein Rosen-Jute-Beutel ist auch wirklich sehr, sehr schön! Bist du von selbst auf die Idee gekommen.
    Danke für deinen Kommi. Ja, das stimmt, die Cam Underfoot-Perspektive verändert so Einiges und ab und an gelingen daduch richtig schöne optische Täuschungen. Ich liebe diese Pespektive inzwischen!
    bleib gesund und geniess den kommenden Jahreswechsel;.)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ja, ich habe mal eine Anleitung für Rosen nähen in einem Nähbuch gesehen und dann habe ich mir überlegt, was man mit den Rosen machen könnte und so kam es dann zum Beutel :)

      Löschen
  5. beautiful <3 i like it ! great blog ! Would you like to follow each other ?

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit der Tasche ist echt meeeeegaa geil! Schöne outfits!;)
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/ würd mich voll freuen wenn du mal vorbeischaust!:)

    AntwortenLöschen
  7. wirklich schöne Outfits, gefällt mir sehr! :)
    Liebe liebe Güße, Fenja
    http://fenjaharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |