2012 in Outfits

Sonntag, 30. Dezember 2012

Bevor das Jahr zu Ende geht, zeige ich euch noch mal einen Jahresrückblick von meinen Outfits. Da ich diesen Blog ja erst im April gestartet habe, ist der Jahresrückblick nicht so lang.

                                                     April                                                                                                            Mai
                                   Juni                                                                                        Juli
                                        August                                                                                             September
                                      Oktober                                                                              November
Dezember

Vielen vielen Dank für
13000 Seitenaufrufe
1240 Kommentare
278 Leser    

Wir lesen uns wieder im neuen Jahr!
Ich wünsche euch einen Guten Rutsch :)





Kommentare:

  1. Was, dich gibt es erst seit April? Es kommt mir schon viel länger vor:D
    Vor allem die Outfits aus Juli, September und November gefallen mir supergut.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. You looked absolutely beautiful all year round :)

    Cassie
    thriftthick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wirklich wundervolle Outfits dabei! :)

    AntwortenLöschen
  4. My Favorite: November <3 guten Rutsch, Aenn

    AntwortenLöschen
  5. das oktober outfit mag ich am liebsten, happy new year :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen super super schönen Style :)

    www.suefantastic.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |