Zopfmuster

Mittwoch, 7. November 2012

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch. Jetzt zum Winter wird das ja immer schwieriger, weil viele ungünstige Faktoren zusammen kommen. Trübe Tage, schlechtes Licht, ungünstige Witterungsbedingungen. Heute hatte ich sehr mit dem Problem Wind zu kämpfen. Auf dem Fotos denkt man das nicht unbedingt. Um zu dem Ergebnis zu kommen, musste ich aber sehr viel Haarspray und das Stirnband benutzen, um dem Wind zu trotzen.


jumper - Vero Moda / skirt - H&M / knee socks - C&A




Kommentare:

  1. ist das stirnband von hundm? wollt ich mir auch noch kaufen. sehr schön:)

    AntwortenLöschen
  2. schön kombiniert :) siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. That sweater looks so cozy, love the socks too. New follower here, hope you can stop by my blog soon and follow if you like.

    xo erica

    AntwortenLöschen
  4. Wow du hast richtig schöne Fotos und ein tolles Blogdesign. Gefällt mir total gut :)

    Du hast mich auf jedenfall als Leser gewonnen ♥ Ich würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :)

    Liebe Grüße,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Thats such a cute outfit! Lovely photos.
    Am now an instant follower :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Love this look !

    Have a Fantastic Friday !!


    Love,

    Janice
    the-fashion-milkshake.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  7. der pulli gefällt mir.
    richtig schön.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous outfit, gorgeous girl, and gorgeous blog!! New follower :)

    Cassie
    thriftthick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. I love your socks!!!
    thecloudgalaxy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Süßer Look! Ich mag, wie du den Minirock quasi winterfest gestylt hast :-)

    AntwortenLöschen
  11. oh sweetie, this set is really good. i love your socks <3 awesome! :) you look stunning and this head band is so 30' awesome!
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Lovely look, I really like this sweater :>

    AntwortenLöschen
  13. trotz dieser ungünstigen Faktoren sind die Bilder gut geworden :) das Outfit gefällt mir, obwohl ich nicht so begeistert bin von weißen/beigen Röcken :)

    lG

    AntwortenLöschen
  14. Hii pretty!! Of course i would like to follow each other. Follow u :) have a lovely day xx nice outfit, live the jumper and the color!!


    www.nope-thanks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag ja auch die alten Klamotten... Deine Outfits sind z.T. echt originell kombiniert!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. you look really lovely! Adore your sweater!
    Following you on GFC and Bloglovin!

    Kisses, Lucy:)

    AntwortenLöschen
  17. Echt tolles Outfit :)) Und die Stulpen *-*

    AntwortenLöschen
  18. That sweater is stunning, I love the color and it looks great on you. Thank you for stopping by. Of course we can follow each other, I am now following you. Please follow me back. Have a lovely Sunday.

    AntwortenLöschen
  19. I really love the sweater! Looks amazing on you!! Do you like following each other via bloglovin? Would mean a lot to me! Add me and I will add you back directly dear:)

    www.fussylife.com
    www.facebook.com/fussylife

    xoxo
    K

    AntwortenLöschen
  20. Awww, what a cute outfit! I love the headband, of course, and those socks! They are so fabulous! -Jessica L

    THEJESSICALBLOG.COM

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare sehr. Vielen Dank dafür ♥
Ihr könnt mir auch gerne euren Bloglink hinterlassen, ich schaue bei jedem Blog vorbei :)

Proudly designed by | MLEKOSHI PLAYGROUND |